2071

Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

D
Zitat von CocosPool:
Wäre dabei

GoFundMe...

19.09.2023 22:35 • x 1 #766


D
Mach auf so ein Ding. Sobstory rein und du hast ne Küche in zwei Wochen..

19.09.2023 23:01 • #767


A


Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

x 3


paul258
Hereinspaziert, hereinspaziert!

Ich möchte Sie heute ALLE einladen zum großen Finale in unserer Manege! Kommen Sie alle, die Großen nehmen die Kleinen bitte auf die Schultern, schalten sie bitte ihr Handy aus während der Vorstellung und genießen Sie bitte genau wie der Protagonist das GROßE FINALE diese gigantischen Show!
Sobald alle sitzen, bitten wir um Ruhe! Richtigen Sie ihren Blick gespannt auf die Manege und versuchen sie nicht all zu laut zu lachen, damit ihr Nebenmann sich nicht erschreckt. Ich habe nun das Vergnügen zu sagen:

Möge die Show beginnen!

Ich war vorhin arbeiten und hatte spontan morgen frei genommen. Auf dem Weg zurück fiel mir ein, dass ich noch einkaufen muss. Wir haben hier in der Gegend zwei Läden: einen sehr großen und einen eher kleinen Laden. Mir war heute eher nach wenig Menschen, also bin ich in den Kleinen Laden.

Ich stehe da also so vor dem Käseregal und überlege und überlege…als ich plötzlich eine quakige Stimme vernahm, die mir bekannt vorkam. Mein Kopf richtete sich nach rechts und ich sah am Eingang, direkt neben den Nudeln, meine Ex – und dabei hatte sie ihren neuen Freund /der Arbeitskollege
Und das Beste zuerst: Der Neue sieht zu 98% aus wie ich ich dachte ich schaue in einen Spiegel. Er ist ca. einen halben Kopf größer, aber ansonsten echt wie Zwillinge.

Mein Kopf ratterte und mein Puls explodierte. Ich starrte auf die Leberwurst vor mir. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass sie mich gesehen haben muss. Sie zog ihm in einen Nebengang und es wurde hektisch laut Geflüstert. Ich behielt die Leberwurst im Blick.

Nach zwei Minuten drehte ich meinen Kopf nach rechts und sie standen beide noch immer da. Als sie merkten, dass ich sie anschaue, schauten beide sofort auf den Boden, er kratzte sich sogar am Rücken – wie im Cartoon.
Ich muss gestehen, dass ich das etwas lustig fand. Der Laden ist wie ein U aufgebaut. Wenn sie also weiterwollten, müssten sie irgendwann an mir vorbei. Also justierte ich weiter die Leberwurst.

Aber gut, nach 120 Sekunden war mir meine Lebenszeit doch zu wichtig, ich unterließ die Leberwurstbegutachtung und ich ging weiter. Ungelogen: mir fiel da erst ein, dass ich ja noch etwas Pfand bei hatte. Mein Gehirn war etwas überlastet. Also gehe ich zum Pfandautomaten weiter und werfe so ein. Die zwei waren wie vom Erdboden verschwunden.
Auf einmal, völlig aus dem Nichts, steht meine Ex ganz alleine vor mir. Sie schaut ungefähr so, als hätte sie im Wald aufeinaml einen 3m großen Bären vor sich gesehen. Niemand sonst weit zu sehen.
Ich schaue ihr ins Gesicht und sage „Hi “.
Sie schaut mich an, schaut auf den Boden – und geht weg.
6 Jahre Beziehung. 20 Jahre Bekanntschaft. Sie ist so entzückend, oder?

Ich musste wirklich mein Lachen unterdrücken. Ich ging dann normal weiter einkaufen. Als ich bezahlt hatte sah ich, dass ER sich erst dann auf einmal anstellte. Sprich er muss gewartet haben bis ich durch bin. Sie war allerdings weg – muss also rausgegangen sein.

Ich nahm mein Zeug und ging raus. Ich musste aber noch alles verstauen – es war ein Großeinkauf.
Ich steh da also und sehe ihn dann herauskommen und in ein Auto steigen in dem schon jemand sitzt. Das Kennzeichen bestätigt meine Annahme und ich habe es auch im Laden erkannt – es war der Arbeitskollege von dem ich vor Wochen hier mal schrieb.

Ich bin dann nach Hause und komme seitdem aus dem Lachen nicht mehr heraus. Ich fühle mich wirklich als hätte jemand einen gigantischen Knoten gelöst den ich im Kopf hatte.
ALLES was sie gesagt hat war gelogen – natürlich.

„Ich muss mich selber finden!“, „Ich muss auf mich schauen!“, „Ich will mein Leben voran bringen.“, „Ich werde erstmal einige Jahre alleine sein, um mich auf mich zu konzentrieren.“ – ALLES gelogen.
Ich hatte sie ja sogar direkt auf den Typen angesprochen nach der Trennung – „NEIN!“.
„Ich habe keinen NEUEN! Damit du das weißt!“ – Alles gelogen

Nun macht auch Sinn, dass ich sie nie traf - sie war halt immer bei ihm (etwas weiter weg von hier, wo die Wohnung ist).

Ich weiß nicht wie ich es richtig in Worte fassen kann. Ich saß in den letzten Wochen/Monaten SOOOOOOO oft abends da, auch hier in meiner Wohnung und dachte mir „Mensch, vielleicht geht es ihr nicht gut.“, „Sie sah neulich nicht gut aus…“ – ich dachte sogar manchmal daran, dass sie sich etwas antut und mir das eine Bekannte mitteilt, oder was weiß ich. Als hätte ich den ganzen Abend ein Kreuzworträtsel im Kopf.
Und nun habe ich mit eigenen Augen gesehen – nein, sie ist einfach nur eine große Lampe. So einfach.

Ich dachte ich müsste einen Roman entschlüsseln, oder ein großes Geheimnis knacken, hab mich verrückt gemacht. Konnte nicht schlafen, kam nicht zu Ruhe, habe immer wieder „Warum? Warum? Warum?“ gefragt (auch hier) – und dabei ist die Lösung SO einfach – sie ist eine Lampe, die während der Beziehung sich einen neuen Typen sucht, anstatt in der Beziehung ehrlich zu sein. Nein, es gibt niemanden!.

Und natürlich ist die Ironie: Genau so war sie ja auch zu mir am Anfang der Beziehung

ES. IST. SO. EINFACH.

Auch bin ich ehrlich: Ich dachte manchmal: „Oha, was wenn sie nun einen guten Fang macht? Steht da ein 1.90 Erfolgstyp vor dir – was machst du dann Paul?!“ – aber nein. Er sah exakt so aus wie ich. Er wirkte sogar recht nett und er tut mir wirklich ohne Witz total leid. Ganz ehrlich!

Der Unterschied ist ja nur, dass ich weiß worauf es ankommt. Alleine die Fortschritte der letzten Wochen. Und ich weiß ja, dass es ein Arbeitskollege von ihr ist (schon mal eine sehr clevere Idee!) und er, nun ja, solider Job, Bürolangweiler. Alles gut, jeder wie er mag – aber ich sehe mich da eh nicht in Zukunft. Ich will ein GROßES Leben. Viel erreichen und erleben – und das werde ich. Dafür tue ich gerade alles und das wird auch so kommen. Ich werde eine Art Mann nach dem sich Frauen wie sie die Finger *beep* und ich weiß schon wie und was ich tun muss und ich bin mir sicher, dass ich das schaffen werde – aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann es echt nicht in Worte fassen. Alles war gelogen, einfach alles. Der ganze Thread hier hätte nach dem dritten Beitrag beendet werden können, als jemand schrieb, dass sie doch bestimmt schon fremdgeht Es ist die älteste Geschichte der Welt.

Klar bin ich irgendwie sauer. Aber eigentlich wäre es ja eher so, dass man denkt: Okay, ich wurde ersetzt – wie kann sie nur. Liest man hier ja oft im Forum. Warmwechsel.

Ich denke mir aber mittlerweile: Mein Gott, ist die unfassbar dumm mich zu verlassen und dann, wenn ich den Neuen sehe würde ich ihm am liebsten meine Handy Nummer zustecken damit er sich in paar Jahren bei mir melden kann

Ja, ich werde mir heute einen schönen Abend machen. Ich trinke 1-2 B., höre Musik und feier mein Leben.

Es fühlt sich wirklich an als hätte jemand ein dickes Buch mit Ledereinband zugeschlagen, ein Kapitel meines Lebens und die letzte Zeile war ein gigantischer Witz , der selbst Fips Asmussen in den Schatten gestellt hätte. Ich fühle mich befreit, weil ich ihr wirklich dieses Blabla geglaubt habe was sie von sich gab.
Dabei war es so einfach: Sie hat sich einfach einen neuen Trottel gesucht. Und das beste ist: ich weiß, dass ich am Ende das Tages besser bin - und ich mir all die Zeit mit dem Grübeln und Weinen und was weiß ich komplett hätte sparen können.

27.09.2023 19:13 • x 12 #768


B
Zitat von paul258:
und ich mir all die Zeit mit dem Grübeln und Weinen und was weiß ich komplett hätte sparen können.

Im Nachhinein sieht man das häufig so, aber wenn es diese Phase nicht gegeben hätte, dann wärst du wahrscheinlich nie zu diesem Mindset gekommen:
Zitat von paul258:
Ich will ein GROßES Leben. Viel erreichen und erleben – und das werde ich. Dafür tue ich gerade alles und das wird auch so kommen. Ich werde eine Art Mann nach dem sich Frauen wie sie die Finger *beep* und ich weiß schon wie und was ich tun muss und ich bin mir sicher, dass ich das schaffen werde – aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde du hast definitiv das Beste aus der Trennung gemacht!️

27.09.2023 20:19 • x 2 #769


paul258
Zitat von Babydoll:
Im Nachhinein sieht man das häufig so, aber wenn es diese Phase nicht gegeben hätte, dann wärst du wahrscheinlich nie zu diesem Mindset gekommen:


Das stimmt natürlich! Ich hätte natürlich gerne darauf verzichtet beinah obdachlos zu werden und alles zu verlieren - aber ohne der ganzen Show würde ich nicht da sein wo ich heute bin. Es ist nicht das Ende, sondern der Anfang!

27.09.2023 20:26 • x 2 #770


CocosPool
@paul258
Diese Ungwissheit, dieses sich selbst fragen, dieses komische Bauchgefühl, das Denken und rotieren im Kopf ist immer das schlimmste am Ende.
Denn es hält einen davon ab wirklich abzuschließen.
Ich kann daher sehr gut verstehen das dir diese Begegnung ein absolutes Gefühl der Erleichterung verschafft hat, denn ein Stich.
Klar ein kleiner Stich ist schon dabei, aber ich weiß was du meinst.
Zitat von paul258:
ES. IST. SO. EINFACH.

Das ist es meistens.
DAber auch ihre ständigen Rechtfertigungen das du ja so schrecklich seist etc.
Das hatte nix mit dir zu tun, sondern sie wollte einfach ihr Gewissen beruhigen und sich selbst ne Absulotion für ihr Handeln erteilen.

27.09.2023 20:40 • x 2 #771


paul258
Zitat von CocosPool:
DAber auch ihre ständigen Rechtfertigungen das du ja so schrecklich seist etc.


Auch das!
Wie oft saß ich hier und habe mir Vorwürfe gemacht. Oder gefragt, ob das nun in Ordnung war was ich gesagt habe usw.
Dabei hat sie sehr vermutlich in der Zeit und vorher, als sie mir ja noch Ich liebe dich gesagt hat, mit einem anderen Mann angebändelt (wie auch immer), hahaha, hach, es ist so schön. Ich habe mich ungelogen seit Wochen nicht so gut gefühlt wie jetzt.
Alles ist frei, alles ergibt Sinn auf einmal.

27.09.2023 20:51 • x 9 #772


A
Paul,ich habe eben erst deinen Text gelesen und muss dir einfach sagen,du schreibst so toll! Wirklich! Falls du es noch nicht bist,werde bitte Schriftsteller! Mache unbedingt etwas aus diesem Talent!
Ja,ich habe auch gelacht,bei der Leberwurst Szene,aber einfach darüber,WIE du geschrieben hast! Danke!
Naja,der Mann mag fast so aussehen wie du,aber nur DU bist DU.
Und ja,ich glaube,du hast alles richtig gemacht,dein Leben ist,wird super!

28.09.2023 10:24 • x 2 #773


paul258
Zitat von CocosPool:
Diese Ungwissheit, dieses sich selbst fragen, dieses komische Bauchgefühl, das Denken und rotieren im Kopf ist immer das schlimmste am Ende.
Denn es hält einen davon ab wirklich abzuschließen.
Ich kann daher sehr gut verstehen das dir diese Begegnung ein absolutes Gefühl der Erleichterung verschafft hat, denn ein Stich.
Klar ein kleiner Stich ist schon dabei, aber ich weiß was du meinst.


Das ist es. Ich habe ihr halt echt diesen ganzen Müll geglaubt. Schon in der Beziehung sagte sie oft „Ich will auch mal alleine sein“, „Ich habe nie in meinem Leben alleine gelebt!“. Gegen Ende dann „Paul, ich werde mich erstmal auf mich konzentrieren!“, „Ich will meine Baustellen angehen und nur auf mich schauen!“ oder mein Lieblingssatz mit neuen Kontext „Nein, da gibt es niemand anderen! Das musst du mir glauben! Es geht nur um mich! Ich möchte für mich leben!“ – all den Quatsch habe ich ihr zum großen Teil geglaubt.

Ich saß so oft hier abends und habe gegrübelt. Dachte darüber nach wie es ihr wohl geht. Erst vor zwei Tagen habe ich davon geträumt, dass es ihr nicht gut geht. Und das meine ich nicht im romantischen Sinne, sondern einfach als Mensch, vielleicht sogar als Freund. Ich habe mir so oft einen Kopf gemacht, wie sie mit der Situation klarkommt. Ob es ihr gut geht, ob sie viel weint, ob es ihr leid tut, warum sie so kaltherzig ist, warum sie dieses ghosting macht, warum sie so gemein wurde, warum das ganze Drama. Habe mir gewünscht, dass es ihr gut geht, dass sie wenigstens einmal „Hallo“ sagt, wenn sie mich sieht, damit ich weiß, dass es ihr gut geht.
Und jetzt weiß ich, dass sie mich einfach die ganze Zeit über angelogen hat und eine Lampe ist. Während ich hier saß und mir einen Kopf gemacht hat, war sie längst im anderen Bett. Also ich nach der Trennung in der alten Wohnung nach Wohnungen gesucht habe, küsste sie vermutlich andere Männer – nur um mir dann paar Stunden später zu erzählen, dass es ihr „ja auch nicht gut geht“ haha ey

Als hätte jemand im Kino das Licht angemacht, so fühlt sich das an. Ich fühle mich natürlich unfassbar verarscht, aber zeitgleich ist es eine enorme Befreiung. Wäre es wirklich so gewesen wie sie mir erzählen wollte, also dass sie „an sich arbeiten wird“ und „an sich zweifelt“ – dann würde ich ja ewig hier sitzen und denken „Mein Gott, die arme, hoffentlich wird es bald besser für sie!“ – aber nein. Sie ist einfach eine Lügnerin.

Und ich bin ehrlich, ich finde das unfassbar krass. Also ich war doch die letzten Jahre dabei. Ich war dabei als ihre Großmutter gestorben ist, als sie ihren Uni Abschluss gemacht hat, die ganze Corona Zeit. Wir saßen so oft Abends in der Küche mit Teelichter und haben geredet. „Mit niemanden konnte ich je so reden wie mit dir Paul!“, „Keiner hat mir so sehr im Leben geholfen wie du Paul!“.

Und alles gut – deshalb kann man sich dennoch trennen! Aber warum dann so? Das verstehe ich nicht. Also trotz allem hatten wir uns ja gut verstanden und sei es als Mensch, als Freunde. Es hätte soviele Wege gegeben, aber nein, sie wählte den schlimmsten. Also wie kann man als Mensch so kaputt sein in der Seele und denken, dass das das beste ist?

Sie hätte doch einfach sagen können „Ich liebe dich nicht mehr und da gibt es jemand anderes.“, da hätte es paar Tage Streit gegeben und man wäre dann fair jeder sein Weg gegangen. Ich bin ja keine 15 – wenn sie nicht will und so blind ist zu erkennen was sie da gehen lässt, soll sie gehen, kein Ding.

Aber nein, sie hat einfach die ganze Zeit über gelogen. Ich hatte sie ja so explizit auf diesen Typen angesprochen und immer hieß es „Nein! Ich will alleine sein!“ blabla. Das finde ich so krass. Es hätte ja alles so einfach sein können. Aber nein, sie lügt lieber und ist dann so unfassbar intelligent mit dem Neuen keine 4min von meiner Haustür entfernt einkaufen zu gehen

Ja, ich bin noch sehr wütend und werde es auch noch etwas sein. Aber tief in mir drinnen weiß ich, dass es so gut war, dass dieser Mensch aus meinem Leben raus ist und ich vermute auch, dass sie selber weiß das ihr Verhalten unter aller Sau war – deshalb das blockieren und ghosten. Sie ist einfach feige und infantil – und was will man denn mit so jemanden?!


Zitat von amelie:
Mache unbedingt etwas aus diesem Talent!


Danke für die Blumen! Darüber habe ich auch viel nachgedacht in letzter Zeit und ist auch etwas was ich nun angehen werde.



Zitat von amelie:
Naja,der Mann mag fast so aussehen wie du,aber nur DU bist DU.


Ich kenne ihn ja nicht. Er wirkte ganz nett. Aber ich denke mal, dass er genau so ist wie ich vor 6 Jahren: Will ihr helfen, weil es ihr ja so schlecht geht und sie einen doofen Ex hat und überhaupt sind ja immer die andern Schuld. Er erkennt nicht diese gewaltige rote Flagge die da vor seinen Augen rumtanzt und klar, momentan können sie ja gut zusammen mich doof finden. Er ist für sie da! blabla Aber ich kenne ja die Frau - viel Spaß in ein Jahr

Und er tut mir Leid, auch wenn ich mich schon frage was für ein Schluck Wasser er ist, wenn er da halb ins Nudelregal springt, wenn er mich sieht. Also ich hätte an seiner Stelle anders reagiert, souveräner. Wäre einfach normal weiter gegangen und der Ex hätte halt schauen können. Aber hier: Sie rennt aus den Laden raus und er versteckt sich hinter dem Regal und wartet bis ich raus bin, damit er sich dann erst raustraut - super Hätte ich ja richtig Bock auf die Zukunft, wenn man immer Angst haben muss, dass der böse Ex um die Ecke kommt. Wie bei Schuld und Sühne. Also das ist ja einfach ein enorm großes Eingeständnis dafür, dass man etwas schlechtes getan hat. Ich stand ja wirklich nur normal da und habe Hi gesagt, aber die taten so, als würde ich mit Messer werfen haha.

Mal abgesehen davon, dass er nun eine Frau an der Backe hat, die ihre letzten drei Beziehungen damit beendet hat, dass sie fremdging – good luck!

28.09.2023 10:35 • x 7 #774


Kabr
Puuuuh, wie schön mal wieder von dir zu lesen
Haha, unglaublich... unglaublich und irgendwie doch war ja klar.

Leider kann man echt nur noch sagen: Sei froh, dass du da raus bist und das gröbste hinter dir hast. Bullet dodged.
Ihre Muster scheinen sich zu wiederholen. Ist bei warmen Wechseln sehr häufig der Fall.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es dir dabei so gut geht. Alles ergibt nun einen Sinn. Mach weiter wie bisher, du bist auf dem allerbesten Wege.

Eigentlich auch unglaublich wie sie sich verhalten hat da im Laden. Sie kann dich nicht einmal mehr grüßen. Versucht dann noch ihren Freund vor dir zu verstecken. Wie respektlos auch ihm gegenüber. Er merkt das natürlich nicht direkt. Zu ihm sagt sie wahrscheinlich, dass du nicht ausrastest du Böser, du.
Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ihm genau dasselbe irgendwann blüht ist sehr hoch.

Ich sag nur - alles richtig gemacht! Zieh weiter, genau das ist der Weg.

28.09.2023 11:06 • x 1 #775


paul258
Zitat von Kabr:
Eigentlich auch unglaublich wie sie sich verhalten hat da im Laden. Sie kann dich nicht einmal mehr grüßen. Versucht dann noch ihren Freund vor dir zu verstecken. Wie respektlos auch ihm gegenüber. Er merkt das natürlich nicht direkt. Zu ihm sagt sie wahrscheinlich, dass du nicht ausrastest du Böser, du.


Ja, es ergibt nun alles Sinn.

Ihr war es eigentlich immer wichtig was andere von ihr halten. Wir hatten da sehr oft drüber gesprochen. Und hier ist ja das lustige, dass sie von Anfang an wusste, dass das was sie macht schwierig ist. Jetzt macht Sinn, dass sie mich schnell aus der Wohnung raushaben wollte. Dass sie niemals reagiert hat. Dass sie mich überall geblockt hat. Dass sie sich beim Treffen neulich so komisch benommen hat. Sie wollte halt nicht, dass das rauskommt. Dass sie als eine Frau da steht die fremdgeht, oder zumindestens warmwechselt - mal wieder. Das war ja schon bei uns am Anfang so.

Damals hat ihr ihre Mutter die Hölle heiß gemacht, weil sie ja auch da warm gewechselt ist. Die Mutter nannte sie damals eine „Lampe“ – und das würde nun auch erklären warum die Mutter nicht Bescheid wusste von der Trennung und deshalb ausversehen bei mir anrief als ich schon längst ausgezogen bin.
Aber wirklich verrückt, dass sie dachte, dass das so geht bzw. niemals jemand mitbekommt. Die Stadt hier ist nicht sehr groß und ihr hätte doch klar sein müssen, dass sie irgendwann mal auf mich trifft.

Ich glaube auch, dass dieses Schweigen, genau wie die Vorwürfe von ihr an mich, einfach nur diese komische Schuldumkehr ist. Wie du schon schriebst: ich bin der Böse Ex. Wer weiß was sie den Neuen erzählt hat, dass er vor mir fast ins Regal springt vor Angst Wobei ich wirklich nur nett da stand und Hallo gesagt habe.

Vor allem glaube ich aber zu wissen, dass sie nun rotieren wird. Sie hat es ja so lange geheim gehalten nicht ohne Grund. Aber auch hier – was hat sie denn gedacht?

Sie wollte ja noch mit meinem Freundeskreis zu tun haben, wie ich hier schon mal geschrieben habe…nun kann sie sich ja an 3 Fingern abzählen, dass ich darüber natürlich auch mit meinen Freunden reden werde.
Wie gesagt: Sie hat aber das ganze Drama selbst inszeniert. Sie hätte doch einfach sagen können „Da gibt es jemand anderen“ – klar wäre ich dann nicht erfreut gewesen, aber dann wäre das immerhin die Wahrheit.

Aber so…ey, ich saß echt unzählige STUNDEN seit der Trennung hier und habe gegrübelt wie es ihr so geht, dass es ihr hoffentlich gut geht. Ich habe ihr das echt alles geglaubt, dass sie meinte, dass sie an sich arbeiten will, an „ihren Baustellen im Leben“, dass sie „nun mal eine Zeit alleine sein will“, der ganze Quatsch, ich habe das alles geglaubt – und am Ende ging es nur darum, dass sie einen anderen Depp gefunden hat, der vielleicht gerade 300Euro mehr verdient und ein Auto hat, haha.

Aber auch das hätte man ja ehrlich klären und sagen können. Und ich muss gestehen, dass ich es etwas witzig finde, dass sie sich nun garantiert einen Kopf machen wird. Ich kenne sie ja. Nur, was hat sie denn gedacht was passiert…?! Wenn man sich benimmt wie ein A, dann halten die Menschen einen meistens auch für einen A.

28.09.2023 14:34 • x 1 #776


paul258
Also: Sie weiß doch, dass sich unsere Bekanntenkreise stark überschneiden. Alleine weil wir früher zusammen Jahre in einer Klasse waren. Die Hälfte ihrer Instagram Freunde sind auch meine. Es gibt soviel Überschneidungen…ihr muss doch klar sein, dass ich mit meinen Freunden darüber spreche. Ich werde keine Schmutz Kampagne machen, das wäre ja arm. Aber sie hat schon nicht so viele Freunde/Bekannte im Leben. Sie hätte ja wenigstens ehrlich sein können, aber so sieht das einfach derbe merkwürdig aus.

Irgendwie auch so kurz gedacht. Lass die mal auch 6 Jahre zusammen sein – in 25 Jahren ist Jahrgangstreffen und die Hälfte der Leute wird wissen „Ach, schau mal, da ist die X, die war ja mal mit Paul zusammen, hat sich dann einen anderen gesucht und ihn angelogen.“.
Also ich verstehe echt nicht warum sie dachte, dass das SO der beste Weg war. War doch klar, dass am Ende alles rauskommt. Nun steht sie doch viel „schlimmer“ da, als wenn sie einfach ehrlich gewesen wäre. Komisch. Und für die zwei, als Paar, ist doch auch doof. Also ich stelle es mir komisch vor, wenn ich mit meiner neuen Freundin unterwegs bin und immer aufpassen muss, dass uns keiner sieht, weil meine Freundin ein Konstrukt aus Lügen aufgebaut hat.

Zumal ich den Cut ja viel besser gefunden hätte. Dieses ganze Ich bin mir meiner Gefühle nicht bewusst Quatsch hat mir ja hier den Kopf verdreht, weil ich echt dachte sie ist am kämpfen und ihr geht es schlecht, hahaha. Hätte sie doch einfach gesagt Ich habe einen Neuen, dann hätte ich einmal laut Gelacht, weil sie jemand wie mich verlässt und wäre mit Trompeten und Lachsalven ausgezogen. Es wäre alles viel, viel einfacher gewesen...

28.09.2023 14:53 • x 2 #777


L
Zitat von paul258:
in 25 Jahren ist Jahrgangstreffen und die Hälfte der Leute wird wissen „Ach, schau mal, da ist die X, die war ja mal mit Paul zusammen, hat sich dann einen anderen gesucht und ihn angelogen.“.

Das interessiert doch in 25 Jahren niemand mehr.

Schade, ich hätte mich gerne getäuscht aber ihr Verhalten war von Anfang an so eindeutig...

28.09.2023 15:14 • x 3 #778


paul258
Zitat von Lumba:
Das interessiert doch in 25 Jahren niemand mehr.

Ja ich weiß.

Die Frage bleibt allerdings: Warum dann das ganze Theater? Es hätte doch so einfach sein können.

28.09.2023 16:01 • #779


L
Zitat von paul258:
Warum dann das ganze Theater?

Ernsthaft die Frage? Hast Du nicht selbst erzählt, dass sie ein geringes Selbstbewusstsein hat und damit einhergehend immer sehr wichtig ist, was andere über sie denken?

28.09.2023 16:13 • x 1 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag