Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von CocosPool:Sowas klärt man sofort, bzw hättest sie direkt mitnehmen müssen.
(Hab mich auch Anfangs schon gefragt wieso du eigentlich fast nichts mitgenommen hast?)
Zitat von CocosPool:Sowas klärt man sofort, bzw hättest sie direkt mitnehmen müssen.
(Hab mich auch Anfangs schon gefragt wieso du eigentlich fast nichts mitgenommen hast?)
Zitat von DieSeherin:dann sieh jetzt zu, dass du das dann wirklich als aha-erlebnis abhakst, als bestätigung und dann wieder weg kommst von ihr... deine gedanken fangen ...
Zitat von paul258:Nicht böse gemeint, ich bin dir dankbar für deine Meinungen und so, aber an den Punkt kommen wir nicht zusammen, weil es meiner Meinung nach einfach viel zu kurz gedacht ist.
Zitat von CocosPool:Was bleiben dir für Möglichkeiten? Höchstens noch über einen Anwalt.
Und den Ärger wirst du dir dich nicht antun wollen, dazu noch der finanzielle Aspekt?!
Sie hat beschlossen nicht fair zu sein, und KEINE Berührungspunkte mehr mit dir haben zu wollen.
Zitat von paul258:. Ich schreibe zum hundertsten mal: es war und ist mir wirklich egal was bei ihr abgeht.
Zitat von CocosPool:Aber du merkst ja selbst, du fasst immer wieder auf die heiße Herdplatte und dann beißt es.
Fass nicht mehr auf die Herdplatte. Ein für alle mal
Zitat von paul258:Das Beispiel impliziert aber, dass ich etwas falsch gemacht hätte, wenn ich einen normalen, respektvollen Umgang mit einen Menschen wünsche, den ich seit 20 Jahre kenne und unzählige Erinnerungen teile. Das finde ich aber nicht, dass der Wunsch eines respektvollen Umgangs etwas falsches wäre.
Zitat von paul258:Aber du hast in dem Sinne Recht, dass es halt einfach sinnlos ist, dass zu wünschen/ zu versuchen. Wie ja gestern geschrieben. Das ist das was ich mit Erkenntnis gestern meinte.
Zitat von CocosPool:Sondern so. Die heiße Herdplatte ist halt die Hoffnung in dir das es möglich wäre
phoenix123
Zitat von phoenix123:Ok...die Anfrage für die Regale kommt schon ein bisschen spät
Zitat von phoenix123:Aber: Ich könnte mir vorstellen, dass sie deine späte Kontaktaufnahme zwecks der Regale nur als Vorwand deutet ,sich ihr wieder zu nähern. Und dann die Panikreaktion oder Bestrafungsreaktion blocken!
phoenix123
Zitat von phoenix123:Wenn du magst, ruf ich ne Spendenaktion hier für dich auf und du besorgst dir die schönsten Regale der Welt
Zitat von phoenix123:Verständlich, dass du dich so fühlst. Letztens sendet sie die Botschaft : Du bist mir nicht mal 1 Wort wert Aber ich hoffe, dass du es nicht so aufnimmst. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts damit zu tun hat, das du es ihr nicht wert bist.