phoenix123
- 787
- 1503
phoenix123
Zitat von meineMeinung:@paul258 Ich finde es irgendwie schräg wie du dich permanent mit der Ex beschäftigst. Obwohl ihr getrennt seid hast du kaum ein anderes Thema als ...
Zitat von phoenix123:Diese ewige Zurechtweiserei und Kritik warum jemand was postet, denkt, fühlt usw ist echt nervig.
Toni12
Zitat von Toni12:Du bist echt unversöhnlich...
Zitat von paul258:..aber nun wirkt sie wie eine Verrückte
Zitat von paul258:Ich bin gerade echt sprachlos.
Zitat von paul258:Ich kann hier hoch und heilig versprechen, von mir aus unter Eid: ich werde sie nicht kontaktieren.
Perzet
Zitat von paul258:Ich schicke dir zwei Fotos von (den Kuscheltieren die ich ihr zum Anfang der Beziehung geschenkt habe) mit. Vielleicht heiteren sie dich ein bisschen auf, wenn es dir Mal schlecht geht.
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Wenn man zuviel Zeit hat regt man sich halt in einem Forum über Trennungsschmerz auf über Menschen die Trennungsschmerzen haben. Ich kam gerade von der Arbeit und meine Ex hat Phase drei gezündet. Ich bin gerade etwas neben mir darum mal kurz: Sie hat mir einen Brief geschrieben. Der Brief ist eine A4 Seite lang in ...
Zitat von Bücherfreundin:noch Gültigkeit hat?
Zitat von Perzet:Perfekte Zusammenfassung bzw Beispiel, dass sie total von sich ausgeht und sich selber voll auf dich projeziert.
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Hallo, also erstmal vorweg wollte ich einmal schreiben, dass es mir natürlich besser und besser wird je Tag. Das heißt aber nicht, dass das hier alles an mir spurlos vorbeigeht. Ich schreibe nur nicht alles jedes Mal hier auf – warum auch. Dennoch bin ich ja kein emotionsloses Stück Holz. Natürlich freue ich ...
Zitat von paul258:Das heißt aber nicht, dass das hier alles an mir spurlos vorbeigeht.
Zitat von paul258:Ja, ich muss gestehen, dass es mich gestern sehr in den Fingern gejuckt hat
Zitat von paul258:Ich dachte wohl wirklich, dass wenigstens einmal so etwas wie eine Entschuldigung kommt, oder dergleichen.
Zitat von paul258:Ich werde einfach nicht antworten. Eine Antwort von mir würde ja auch absolut nichts bringen. Sie würde es eh nicht verstehen offensichtlich
Zitat von paul258:Und weil das noch nicht genug ist, hat sie auf dem Brief umschlag auch das Kuscheltier gezeichnet mit kleinen Herzen drauf. Kein Witz.
Zitat von Dauerverliebt:Ich denk auch das bisschen mehr Miete wird ihre hochfliegenden Freizeitpläne etwas bremsen. Viele Leute, die sich trennen und alles behalten wollen merken schnell,,daß ihr Standard auf zwei Einkommen basiert. Du hingegen konntest deinen Neustart auf den wirklich vorhandenen Ressourcen aufsetzen. Dieser Unterschied ist immens.
Lumba
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Darauf möchte ich einmal kurz eingehen, weil ich es sonst noch nicht groß getan habe. Ja, ich habe hier die Wohnung hingestellt und es steht eigentlich auch schon alles. Dennoch ist es so, dass das natürlich ein riesiges Loch in meine finanziellen Lage gerissen hat. Ein Umzug ist ja bekannterweise immer teuer. Es ...
phoenix123
Zitat von Dauerverliebt:Was ich nur gerade nicht ganz verstehe ist, warum du zum Beispiel den Fernseher oder das Sofaq zurück gelassen hast.
Zitat von Perzet:Perfekte Zusammenfassung bzw Beispiel, dass sie total von sich ausgeht und sich selber voll auf dich projeziert.
Unter diesem Aspekt der Projektion kannst du so ziemlich alle Aussagen und Aktionen von ihr packen.
Zitat von Dauerverliebt:wert. Da versucht jemand sein Gewissen zu beruhigen, weil sie eben genau weiß, daß die ganze Aktion das letzte war.
Zitat von phoenix123:Einfach extrem unreif. So wie sie, verhalten sich Kinder...Kinder würden Kuscheltiere und Herzchen malen und würden das Ausmaß und die Konsequenzen ihres Verhaltens einfach nicht erkennen. Also wird so getan, als wäre nichts wirklich schlimmes passiert. Kinder versuchen dann ja auch gerne abzulenken ... Ebenso die mangelnde Emotionskontrolle!
Zitat von phoenix123:Meiner Ansicht nach versucht sie herauszufinden, wie es dir geht und wie du zu ihr stehst. Und das aber eben, mit einem riesigen Schutzpanzer, damit sie, falls sie angewiesen wird, nicht als die Dumme dasteht.
Zitat von Bücherfreundin:Ich glaube, da kannst du lange warten. Dafür müsste sie ja auch eigene Anteile sehen. Tut sie aber anscheinend überhaupt nicht.
Zitat von Lumba:Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es schaffst, ihr nicht zurückschreiben o. ä. Das hielte ich für einen echten Fortschritt. Und vielleicht verhilfst Du ihr dazu noch zu ein paar Erkenntnissen - wie: sie ist NICHT der Nabel der Welt. Und das Du keinen Lust mehr auf ihren Tango hast.
Zitat von Dauerverliebt:Das du stinkig bist, glaube ich. Aber das lohnt nicht, da du es a) nicht mehr änern kannst. Und b) wird es hr wohl auch noch so gehen.
Zitat von Dauerverliebt:Du hast Geld gegen Freiheit getauscht und dich aus einer unmöglichen Situation befreit. Sie kann das nicht, da sie das Problem ist nicht hat.