paul258
- 2204
- 3
- 7188
Zitat von Bücherfreundin:Ist es das, was dir im Kopf rumgeht? Ob sie wieder mit dir zusammen kommen will? Ich glaube, wenn sowas tatsächlich von ihr kommen würde, wären ...
Zitat von paul258:Ich verstehe nur nicht was das soll...
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Ich hatte heute eine Instagram Story gepostet. (Ein neues Buch was ich mir gekauft hatte) Jedenfalls kann man ja sehen wer sich das angeschaut hat und ihr Name steht auch da. Logischerweise sind wir nicht befreundet. Heißt sie muss extra auf mein Profil gegangen sein und sie weiß ja, dass man sehen kann ...
Zitat von paul258:Aber Mal schauen. Abwarten
Zitat von Dauerverliebt:oder grey rock style einfach ignorieren, dass sie sich das anschaut. Das, denke ich, frisst sie dann am meisten an, da es sie um mehr herauszufinden zum Handeln zwingt
Zitat von Dauerverliebt:: ich glaube das schlimmste ws du jetzt auf Insta posten könntest wäre eine neue...
Zitat von Bücherfreundin:Sie will sich womöglich bei dir mit den Aktionen in Erinnerung rufen. Damit macht sie es dir nur schwerer, abzuschließen.
Zitat von paul258:Ein neues Buch was ich mir gekauft hatte
Zitat von Bücherfreundin:Es wäre meiner Meinung nach besser, du würdest dich nicht so sehr darauf fokussieren, was sie jetzt macht oder nicht macht. Das wirft dich doch nur zurück
Zitat von Bücherfreundin:Sie will sich womöglich bei dir mit den Aktionen in Erinnerung rufen.
Zitat von Dauerverliebt:ich glaube das schlimmste ws du jetzt auf Insta posten könntest wäre eine neue...
Zitat von CocosPool:Was für ein Buch war das?
Zitat von CocosPool:Freude deinerseits dabei, weil sich eine Art Genugtuung einstellt. So nach dem Motto: Aha, sooo egal bin ich ihr nicht.
Zitat von CocosPool:Das ganze hat eine Wirkung auf dich, uns wenns nur die ist das du darauf wartest, das wieder was passiert.
Und wenn nix passiert du dich vielleicht dazu hinreißen lässt irgendeine Reaktion von ihr zu provozieren.
Zitat von CocosPool:Oder umgekehrt. Bin mir ziemlich sicher das würde voll bei dir reinknallen.
Zitat von Dauerverliebt:Du kannst sie jetzt entweder deinerseits blocken, was aber ihre Kontrolle nur bestätigen würe
Zitat von meineMeinung:Ich finde es irgendwie schräg wie du dich permanent mit der Ex beschäftigst.
Zitat von meineMeinung:Obwohl ihr getrennt seid hast du kaum ein anderes Thema als diese Frau. Fast jeder Post von dir dreht sich um sie.
Alduin
Zitat von paul258:Das ist halt auch noch mein Konflikt. Wenn ich sie nun blocke würde das ja genau das Aussagen...und das will ich nicht. Selbst wenn ich mir gerade (hier) Gedanken mache, weiß ich zeitgleich dass das wieder vergehen wird. Ich habe meine Agenda für das Leben und daran halte ich fest.
Zitat von CocosPool:wenn die nicht gefällt dann lies und schreib nicht.
Zitat von CocosPool:Was soll er denn sonst hier posten?
Zitat von Alduin:Du blockierst sie nicht, damit du besser wirkst...
Du blockierst sie, damit es dir besser geht.....