paul258
- 2204
- 3
- 7189
Zitat von Ava75:Bitte suche dir schnellstens eine andere Bleibe.
Ava75
Zitat von CocosPool:Du hast den Thread nicht ganz gelesen oder? Was du schreibst ist ganz kalter Kaffee ...
Ava75
Zitat von paul258:Danke für deine netten Worte! Ich bin schon längst ausgezogen. Der erste Beitrag ist schon ca 3 1/2 Monate her. Was irgendwie Recht wenig klingt ...
Zitat von paul258:Ein weiteres Ding was ich nicht verstehe: die Blockade via Handy ist ja weiterhin drin. Auch bei den sozialen Medien usw (habe gestern mal geschaut). Auch deshalb checke ich den Anruf nicht,
Zitat von CocosPool:Ich vermute irgendwie das sie testen will ob du sie zurück rufst
Zitat von paul258:Aber haha, natürlich werde ich niemals nie zurück rufen
Zitat von Bücherfreundin:Dieser Kanal (von deinem Festnetz zu ihrem Handy) scheint ja weiterhin offen. Warum auch immer...
phoenix123
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Ich muss gestehen, dass ich das eher irgendwie lustig finde. Ich verstehe ja bis heute nicht so Recht warum sie mich überall blockiert hat, weil ich ja kein Kontakt gesucht habe damals vor drei, vier Wochen, sondern sie. Ihr haben halt einfach meine Antworten nicht gepasst. Aber irgendwie lustig, dass sie ...
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Ich muss aber gestehen, dass sie es erfolgreich geschafft hat mir einen Gehirnwurm einzupflanzen. Dabei will ich wirklich kein Kontakt zu ihr! Ich verstehe nur nicht was das soll...entweder man meldet sich, oder nicht. Aber dieses Mittelding...zumal sie und ich ja beide wissen, dass wir beide wissen, dass sie ...
Zitat von Dauerverliebt:Allerdings muss man sagen: du hast zwar den Wurm,,aber er zwingt dich nicht mehr. Glaube mir, das mufft sie mehr als dich.
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Schau an. Jetzt ratet mal wer mir eben bei Instagram als Freund vorgeschlagen wurde... Heißt sie muss mich (aktiv) entsperrt haben. Gestern war es noch nicht so (hatte ja nach dem Anruf extra nachgeschaut). Nun gut, dann können wir ja nun langsam Wetten annehmen wann der nächste Kontaktversuche erfolgt. Ich tippe ...
Zitat von CocosPool:@paul258 Würde es für dich in Frage kommen nochmal ein Beziehungsversuch mit ihr zu starten (gesetzt dem Fall es würde zu dieser ...
Zitat von CocosPool:Würde es für dich in Frage kommen nochmal ein Beziehungsversuch mit ihr zu starten (gesetzt dem Fall es würde zu dieser Entscheidungsfrage kommen)?
Zitat von paul258:Sie mag sich zwar getrennt haben, aber der große Verlierer hier bin nicht ich