DieSeherin
- 14649
- 24909
Zitat von paul258:Andererseits habe ich mich in den letzten Tagen sehr mit dem Thema beschäftigt.
phoenix123
Zitat von Alenia:@paul258 ich habe mir jetzt bis auf 5-6 Seiten komplett alles durchgelesen, aber irgendwie fehlt hier die Zeit in der du schwer mit Alk. und ...
Zitat von DieSeherin:du, vielleicht ist gerade das nicht unbedingt richtig für dich?
Zitat von phoenix123:Sicherlich hat sie Momente in denen sie dich sehr vermisst... warum sollte es nicht so sein. Schließlich bist du ein wundervoller Mensch...oder nicht!? Auch sie hat etwas verloren...
Zitat von paul258:Kurze Zwischenmeldung: Ich muss sagen, dass es mir seit Tagen bedeutend besser geht. Ich lebe auch viel gesünder, was man vielleicht auch sieht ...
Zitat von paul258:Was soll ich denn bitte davon halten?
Zitat von Bücherfreundin:Ich kann dir nur raten, nicht ans Telefon zu gehen. Auch wenn die Neugierde groß sein mag, den Grund des Anrufs zu erfahren. Es wird kein guter sein.
Zitat von CocosPool:Ich vermute irgendwie das sie testen will ob du sie zurück rufst.
Zitat von Bücherfreundin:Moment
Ava75
Zitat von Ava75:Pass gut auf deine Abstinenz auf. Trennungen und emotional belastende Situationen können ein Trigger für einen Rückfall sein. Sieh zu, dass du nicht aus Kummer wieder zur Flasche greifst !
Zusammen wohnen nach Trennung halte ich für unerträglich. Bitte suche dir schnellstens eine andere Bleibe.