Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Lumba
Zitat von Wolfstanz:Ich persönlich denke das es sinnvoll sein könnte sich mit den zwei Themen Kritikfähigkeit als das eine zu befassen, was verstehe ich darunter, wie und wo sehe ich da mein Gegenüber, das kann in Bezug auf die Ex betrachtet werden, aber auch auf jeden anderen, einschließlich sich selbst und daß Thema Selbstliebe.
Wolfstanz
Lumba
Zitat von Sorry, ich weiß nicht, wo Du Kommunikation gelernt hast, aber entweder warst Du da abeesend oder untalentiert oder der Lehrer war unqualifiziert dafür Zitat von Lumba:[url=/post3278793.html#p3278793]/post3278793.html#p3278793[/url]
Möchtest Du nicht erkennen, dass das weder gewünscht noch fruchtbar ist, was Du hier so unbedingt möchtest?
Zitat von Wolfstanz:Meinst Du nicht, daß Du extrem anmaßend und übergriffig bist
Zitat von Wolfstanz:Was gibt Dir die Kompetenzen, so die Keule zu schwingen? I
Zitat von Wolfstanz:Nein, ich sage weder Liebchen, noch Schätzelein zu Dir aber in unserer psychosomatischen Rehaklinik in der Schweiz, können wir Verhaltensstörungen bzw. Kommunikationsstörungen wie die von Dir gezeigten behandeln
Lumba
Zitat von CocosPool:Ich diagnostiziere eine außerordentliche gute Kommunikationsfähigkeit
Zitat von CocosPool:Ich weiß nicht ob du nicht merkst das du dich seit einigen Posts nur um dich selbst drehst, und nicht merkst das du nicht hilfreich bist für ?
Zitat von Lumba:LG Cocos Hab heute frei und gehe ich mal ne Runde schwimmen...
Zitat von paul258:Meine Ex weiß ja (wir haben darüber geredet), dass der Tag kommen wird, dass ihre Mutter diese Telefonnummer anrufen wird, weil sie denkt ihre Tochter zu erreichen.
Zitat von CocosPool:Sie erwartet nicht wirklich das du die Story aufrecht erhalten hättest?
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Haha, ja, das ist die Frage. Ich mein, ich habe ihr ja sogar schon direkt nach der Trennung gesagt, dass ich wünsche, dass sie es ihrer Mutter sagt, weil ich „kein Bock habe, dass ich irgendwann mal von ihr angerufen werde“. Das habe ich paar Tage nach der Trennung gesagt. Da war von Auszug, Wohnung usw. noch gar ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich an deine Ex denke sehe ich nur das pikatchu face meme vor mir.