paul258
- 2204
- 3
- 7191
Zitat von Wolfstanz:Versuche doch nicht SIE zu verstehen, damit bist Du doch gar nicht mehr bei Dir!
Zitat von paul258:Und bitte nicht gleich wieder sagen Du denkst nur an sie!. Ich sitze hier mit Eiskaffee auf meinen Balkon und entspanne.
Wolfstanz
Multiversum
Wolfstanz
Toni12
Zitat von Winza:Vielleicht sucht man, wenn man frisch getrennt ist nach einer Logik beim Anderen, die es nicht gibt. Das eigene Seelenleben wurde so durcheinander ...
Wolfstanz
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Es ist ein Feedback gewesen. Bitte versuche es genau so zu sehen. Ein Feedback ist ein Spiegel, den andere Dir vorhalten, wie andere Dich sehen, wie Du auf andere wirkst. Wenn man es annimmt ist es eines der wertvollsten Geschenke/Instrumente, die Dir in die Hand gelegt werden.
Zitat von Wolfstanz:Beispiel: Wenn ich mich als Chef zu meinen Mitarbeitern aufführe wie ein A..., darf ich mich nicht wundern, daß alle mich ablehnen und unsympathisch finden.
Zitat von Wolfstanz:Er ist offen für die Kritik und prüft sie
Zitat von Wolfstanz:Es ist das Gegenüber, welches den Wert einer Verbesserung nicht erkennt und deshalb sich auch nicht verbessert.
Zitat von Wolfstanz:und sortiere Menschen aus bei denen mein Input keine Früchte tragen kann
Zitat von Wolfstanz:Es entscheidet jeder selbst, welchen Weg er/sie wählt.
Wolfstanz