Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von paul258:Diese Person bringt nur Unglück in mein Leben.
Lumba
Zitat von paul258:wurde der Freund sauer
Zitat von Lumba:Klär das mit. Bald Übrigens: Wo war er illoyal? Ich finde der Freund hat sich top verhalten.
Lumba
Zitat von paul258:Also quasi ein lustigen Nachmittag zu zweit.
Zitat von Lumba:Ja, das hätte mich auch verstimmt und gewundert. Ja, fordern kannst Du nichts, aber jetzt kennst Du ihn wenigstens richtig.
Zitat von paul258:Aber von einem Freund, den ich über die Hälfte meines Lebens kenne hätte ich irgendwie was anderes erwartet. Er soll sie ja nicht anspucken wenn er sie sieht. Aber so zu tun als wäre nichts passiert finde ich daneben. Aber vielleicht bin ich da mal wieder zu moralisch.
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Hat er. Richtig. Der Streit ging darum, dass er zu mir meinte, dass wenn sie fragen würde, ob sie miteinander Zeit verbringen könnten er sofort ja sagen würde. Also quasi ein lustigen Nachmittag zu zweit. Das finde ich halt irgendwie verrückt. Es geht ja nicht um die Trennung, sondern wie das alles ablief. Das ich ...
Multiversum
Zitat von CocosPool:Finde das aber viel zu früh jetzt grade. Er muss sich doch erstmal sortieren.
Multiversum
Zitat von paul258:Der Streit ging darum, dass er zu mir meinte, dass wenn sie fragen würde, ob sie miteinander Zeit verbringen könnten er sofort ja sagen würde. Also quasi ein lustigen Nachmittag zu zweit.
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Bist Du sicher, dass das Dein Freund ist !? Das klingt leider gar nicht gut. Das klingt fast so, als wollte man Dich schon auf etwas vorbereiten, was in Zukunft sein könnte/wird. Aber das sind freie Personen, die machen können, was sie wollen!-So schwer das auch für Dich ist. Genauso frei bist Du aber ...
Toni12
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Ich habe mich etwas beruhigen können und nachgedacht. Dabei fielen mir mehrere Punkte auf. Zuerst einmal finde ich es weiterhin unverständlich, wenn mein „Kumpel“ wirklich mit ihr weiterhin befreundet sein möchte. Er begreift nicht, dass es nicht darum geht, dass wir uns getrennt haben, sondern um all das was ...
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Sag ihm das. Er kann wählen. Wenn ihm die Freundschaft zu dir wichtig ist, wird er sich entscheiden, wenn nicht auch. Da deine Freundin psychsch ...