Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Ich hatte nun gar nichts geschrieben. Nun schrieb sie gerade Okay, dann nicht. Die erste Nachricht war gestern Spät Nachmittag. Waren also keine 12 Stunden dazwischen. Was lustig ist, weil sie mich mal angemacht hat, als ich nach 48 Stunden meinte dass ich gerne eine Antwort hätte. Ich antworte so ...
Zitat von Dauerverliebt:Und da hast du es. Sie ist ein Emotionsvampir. Und du fütterst sie nicht. Rechne damit, daß siedas eskaliert und versuchen wird dich zu ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:aber ich würde mir eine Nachricht fertigmachen in dem Sinne: Bereust Du die Trennung oder fehle ich Dir als Mensch, da Du mich ja stets und ständig, wegen irgendwelcher Nichtigkeiten kontaktierst?
Multiversum
Zitat von DieSeherin:och nö, das würde ich nicht tun, weil damit wieder das signal kommt, er würde über sie nachdenken!
Toni12
Multiversum
Zitat von Toni12:Warum soll sie sich in Zukunft ständig bei ihm melden
Toni12
Zitat von Multiversum:Sie soll sich nicht ständig melden!-Aber sie tut es. Sie meldet sich wegen Nichtigkeiten, weil er oder die Beziehung oder die Gewohnheit mit ihm, ihr fehlt. Die Kommunikation zwischen den beiden ist eher unaufrichtig und gestört.
Multiversum
Toni12
Zitat von Multiversum:Nur bin ich sicher, dass wenn er sie blockiert, wird sie wahrscheinlich regelmäßig vor seiner Tür stehen und ähnliches. Sie ist mit ihm noch nicht fertig! Noch lange nicht, fürchte ich.
Multiversum
Multiversum
Zitat von DieSeherin:ach, ich glaube, dass sie jetzt noch ein paar mal nachnölt und dann ausgezickt hat.