Bücherfreundin
- 791
- 1824
Perzet
Zitat von Perzet:Dramaqueen, eine Person, deren sprunghafter Wille im Zentrum steht, anspringst.
Klar, damit bist du immer wieder gefordert gewesen, sie zu retten, ihr zu helfen, ihre aktuellen Wünsche umzusetzen - egal wie abgefahren diese waren. Du hast dich fast mit dieser 'Aufgabe' identifiziert.
Zitat von paul258:Was nun tun?
Zitat von Wollie:ganz einfach.....null Kontakt, blockieren, blockieren und nochmal blockieren.....
Zitat von paul258:Na ich wusste nur wirklich nicht, ob blockieren nicht etwas infantil wirkt. Deshalb mein zaudern.
Zitat von Perzet:Entziehe ihr die Macht, auch die indirekte, um die Ecke, Macht.
Zitat von Matscho:Willst Du dich in Zukunft mit so einem Kindergarten auseinandersetzen?
Perzet
Zitat von paul258:Na ich wusste nur wirklich nicht, ob blockieren nicht etwas infantil wirkt.
Zitat von Perzet:Du erinnerst dich? Du bist noch immer auf dieser Welle unterwegs
Zitat von Bücherfreundin:Ich hatte tatsächlich die Befürchtung, dass sie dich noch mit Nachrichten bombardieren würde. Ihr hattet da eine ganz merkwürdige Beziehungsdynamik, die ja auch nach der Trennung noch weiterlief
Zitat von CocosPool:Du entgleitest ihrer Kontrolle und das gefällt ihr nicht.
Zitat von paul258:Na ich wusste nur wirklich nicht, ob blockieren nicht etwas infantil wirkt. Deshalb mein zaudern
Zitat von CocosPool:Ich verstehe das. Ich bin auch kein Freund vom blockieren und vermeide das absolut. Das ist für mich irgendwie...ja keine Ahnung. Mag ich nicht. ...
Dauerverliebt
Zitat von paul258:Genau das habe ich ja beim letzten Mal noch gemacht. Bevor sie wieder ihren Ausraster hatte meinte ich, dass dadurch dass alles Organisatorisches geklärt ist, ich nun kein Kontakt mehr wünsche, so wie sie es gewollt halt. Vermutlich zieht sie deshalb auch diese fadenscheinigen Gründe hervor, weil es ja sehr ...
Zitat von paul258:Aber bei blockieren weiß ich nicht. Das sieht doch immer so dämlich aus. Aber ja, andererseits habe ich ja dann niemals meine Ruhe.
Zitat von CocosPool:Ich würde ihr klipp und klar sagen das sie dich unter keinen Umständen anschreiben soll.
Sag ihr sie soll deine Handynummer zu löschen.