paul258
- 2202
- 3
- 7188
Zitat von Dauerverliebt:Deine ex kommt gerade in der Realität an. Paß auf, die macht noch einen move. Da kommt noch die wir können es doch noch mal versuchen. Ich hab meine liebe wieder gefunden.
Zitat von DieSeherin:ich glaube nicht, dass sie nochmal umdreht! es ist doch ziemlich normal, dass sie manchmal überwältigt von der realität ist -
Doppeljob
Multiversum
Zitat von Doppeljob:Blöd, aber das bin ich und ich kann mich nicht ändern, weil ich meine Grundeinstellung, einen Menschen wirklich sehr lieben zu können und vieles für ihn zu tun nicht ändern will, denn es macht mich aus - empathisch, zu Liebe fähig. Aber es macht eben auch angreifbar.
Zitat von Matscho:Scheint so, als gehe es jetzt Bergauf für dich. Ich sende Dir ein highfive und freue mich auf weitere Updates!
Zitat von Doppeljob:er hat mir quasi das Leben genommen. Nämlich das Leben, das mir jahrelang Sicherheit gegeben hat, das ich bis dato geliebt und gelebt habe, mit ihm zusammen, weil ich auch ihn geliebt habe, mit all seinen Macken
Zitat von Doppeljob:plötzlich und aktuell nicht weiter komme. Diesen Punkt wünsche ich dir nicht, lese aber aus deiner Story, dass du wahrscheinlich auch wesentlich gefestigter bist als ich, mehr bei dir. Da bin ich leider noch nicht.
Zitat von Doppeljob:Worüber ich schmunzeln musste beim Lesen: du hast geschrieben, dass sie die Trennung wollte - warum auch immer - aber nicht bis zum Tellerrand gedacht hat, was da alles auf sie für Veränderungen zukommen könnten. Gut, niemand sollte beim Partner bleiben, wenn es nur um z.B. die finanziellen Aspekte geht, aber sich kopflos trennen und sich dann wundern.....das ist schon sehr naiv.
Zitat von Doppeljob:Ich vermute, ich war EIN Problem, aber nicht DAS Problem für ihn.
War es in deinem Fall bei deiner Ex ebenfalls einfach kopflos, weil ein tieferes Problem dahinter steckt?
Zitat von Doppeljob:selbst heute treibt mich das noch um. Mitleid mit ihm
Zitat von Doppeljob:Nein, im Gegensatz zu dir bin ich noch nicht so weit, an mich zu denken. Blöd, aber das bin ich und ich kann mich nicht ändern, weil ich meine Grundeinstellung, einen Menschen wirklich sehr lieben zu können und vieles für ihn zu tun nicht ändern will, denn es macht mich aus - empathisch, zu Liebe fähig. Aber es macht eben auch angreifbar.
Zitat von Doppeljob:Denn wie soll man vertrauen, wenn selbst das vertraute und sicher geglaubte Leben von einer Sekunde auf die Andere vorbei sein kann?
Perzet
Doppeljob
Multiversum
Zitat von paul258:Nun meinte sie aber, dass sie mir keinen der zwei Wäscheständer abgeben möchte, weil „Na wenn ich mal so Wäsche getrennt aufhängen möchte.“
Zitat von Multiversum:Das ist einfach nur BOSHAFT. Das hat NICHTS mit fairer erwachsener Trennung im Guten zu tun!
Multiversum
Zitat von Kabr:Du hast es bald geschafft. Nur noch wenige Tage! Hat die Übergabe heute geklappt? Du kannst so stolz auf dich sein!
Zitat von DieSeherin:ääähhhhmmm, du solltest mal aufhören, ihr verhalten, ihre worte, die ganzen szenen von ihr hier so haarklein zu erzählen! damit gibst du ihr wieder total viel raum! mensch, du ärgerst dich doch eh schon, wenn das in rwal passiert, warum ärgerst du dich nochmal über sie, indem du das alles aufschreibst
Multiversum