CocosPool
- 3170
- 6485
Zitat von CocosPool:Bin echt gespannt ob alles mit der Wohnung klappt und drücke dir die Daumen
Zitat von DieSeherin:ich muss übrigens immer eine wenig schmunzeln, wenn ich lese, was du alles komisch von ihr findet.
Zitat von ImSturzflug:Daumen für die Wohnung sind gedrückt!
Zitat von ImSturzflug:Vielleicht wollte sie das so auch noch nicht richtig wahr haben oder hat sich nicht getraut, dir das zu sagen.
Heartbroken_68
Zitat von paul258:Hier wurde ja schon mehrfach sowas geschrieben wie „dann schrieb lieber hier“ und „kotz dich hier aus und nicht bei ihr“, was ich absolut richtig finde und gerade mich mal „auszukotzen“ muss. Ich war nun dieses Wochenende das erste Mal komplett alleine, hatte keine Verabredungen, oder sonst irgendwas. Und ...
Lumba
Zitat von Lumba:@paul258 Versuch mal an Deinem Mindset bewusst zu arbeiten. Du weißt nicht, was in ihr los war. Es geht aber darum, mit welchem Gedanken Du Dich ...
Steeeef
Lumba
Zitat von paul258:Der Vermieter rief mich vorhin an - ich habe die Wohnung!
Zitat von paul258:Ich rechne mal grob mit Ende Juni bin ich hier komplett raus aus dem Vertrag der jetzigen Wohnung, aber natürlich hoffentlich früher, bzw. ich kann ja auch schon früher dort leben.
Zitat von paul258:Nur was soll ich denn machen, wenn sie sich direkt vor mir hinstellt und auf mich einredet? …