paul258
- 2159
- 3
- 7034
Zitat von paul258:Sollte das der Fall sein, hätte sie das ja a. jetzt mal sagen können und vor allem hätte sie es b. viel früher mal sagen können. Dann hätte ich ja wenigstens mal gewusst woran ich wirklich bin.
Zitat von WillyWichtig:Die Dame kann ruhig spüren, was das alles in Konsequenz heißt.
Zitat von paul258:[...] was ja wohl einer der wenigen genannten Trennungsgründen war. Fest macht sie es daran, dass ich mit meinem aktuellen Gehalt ja Probleme hätte alleine die Miete zu bezahlen…aber es wäre andersherum ja genauso?! Das ergibt gar keinen Sinn! Zumal wir beide fast gleich verdienen.
Zitat von paul258:Und dann sagt sie nach alldem noch: „Aber bitte lass uns hier freundlich auseinandergehen“
Zitat von paul258:Wer war denn das mit dem ich da erst vor einer Woche romantisch Essen war, vor einen Monat meinen Geburtstag gefeiert habe? Also das war ja alles geschauspielert, wie sie selber gesteht. Wie absurd ist das denn bitte?
Zitat von WillyWichtig:Aus meiner Erfahrung, wird sie dann die neue Freiheit voll ausleben wollen.
Sorry für den Ausdruck aber „Schwanzkarussel“ fahren ist dann typisch.
Und das möchtest Du sicherlich nicht 1:1 mitbekommen.
Alduin
Zitat von paul258:Also ich bilde mir das ja nicht ein und ich weiß wie viele Stunden um aberhunderte von Stunden ich mit dieser Frau über sie, ihre Probleme, ihre Familie usw. gesprochen habe. Natürlich will sie das behalten. Aber was sagt das denn mir gegenüber aus?
Alduin
Zitat von Kabr:Könnte dir einen ganzen Roman schreiben wie das vor zwei Monaten bei meiner Ex-Holden und mir war. Nur als Beispiel: Sie hat 2(!) Tage zuvor einen Tanzkurs für mich als Überraschung gebucht. Forget about it. Zählt nicht mehr. Das fühlt sie momentan nicht. Wenn sie Pech hat, kommt das aber noch. Wenn du Glück hast, bist du dann schon hinter allen Bergen.
Ella
Zitat von paul258:Mein Problem ist, dass sie mich so monatelang angelogen hat. Dass sie mir von sich aus immer wieder „Ich liebe dich“ gesagt hat, obwohl sie selber wusste, dass es gelogen ist.
Alduin
Zitat von paul258:Okay, krass, man denkt immer in so Situation, dass es nur bei einem selbst so schlimm ist…Aber ja. Es gibt viele „komische Exen“.
Zitat von Alduin:Das ist nur komisch aus unserer Perspektive (und in meinem Fall auch aus der Perspektive ihrer Familie, meiner Familie und meiner Freunde ) aber verständlich aus ihrer. Wenn sie hier schreiben würde hätte man wohl auch etwas Verständnis für ihre Situation. Da gibt es immer 2 ...
Zitat von CocosPool:@paul258 Es freut mich das du schon ein kleines differenzierter darüber denken kannst, und momentan nicht im absoluten Trauertal Kopflos unterwegs bist und einen witzig kleinen Stecknadelkopf Licht am Ende siehst Klar wird es auch wieder Momente geben in denen du wieder nicht ein und aus weißt, ...
Lumba
Zitat von paul258:Nun wurde extern von mir entschieden, dass ich einfach alleine zu sein habe. Also ich akzeptiere es, okay. Aber mein Schmerz darüber hat auch seine Daseinsberechtigung.
Zitat von Lumba:Ja und darf ich fragen, ob und wie Du ihn den Schmerz, außer sachlich im Gespräch, gezeigt hast? Und würde aufhören, die letzten Jahre durchzukauen. Es sei denn Du brauchst das wirklich. Erstmal ist doch alles gesagt. Wo ist denn Dein völlig privater Bereich jetzt? Sie hat ja ihr Zimmer...
Lumba
Zitat von paul258:Wir schaffen uns einfach faire Regeln des Miteinanders und ich suche mir schnellstmöglich eine Wohnung. Das ist der beste Weg.