paul258
- 2446
- 3
- 8238
Zitat von Perzet:Bist du gerade nur auf die Wohnungssuche fixiert oder schaust du auch parallel, wie es mit dem Studium für dich weitergehen könnte?
Zitat von paul258:PS: Gerade gelesen. Bei einer Scheidung in einem Haushalt ist es während des Trennungsjahrs sogar verboten die Wäsche des anderen zu machen. Schau an.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Hänge doch die drei Shirts einfach auf und kommentiere das bitte auch im Nachgang nicht. Es ist doch albern, ihre nasse Wäsche in der Waschmaschine oder vor ihr liegen zu lassen. Das wäre nur wieder unnötiges Frustpotential bei ihr und das willst du doch keinesfalls.
Zitat von Itsmehere:Es ist doch albern
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Richtig wäre der guten Dame absolut keinerlei Aufmerksamkeit jeglicher Form mehr zu bieten.
Geht nun aber nicht. Die beiden leben noch in einer Wohnung.
Zitat von meineMeinung:Albern ist das
Zitat von paul258:Jetzt zwei, drei Stunden später glaube ich, dass es wirklich eher der Frust von mir war.
Zitat von paul258:Das sie halt nicht versteht, dass es MIR. TOTAL. EGAL. IST. WO. SIE. IST.
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp... das stimmt doch gar nicht! du willst dringend wissen, wann sie in der wohnung ist und wann du frustfrei hast!
Zitat von DieSeherin:ja, von euch beiden! ist aber recht normal, wenn man getrennt ist und gezwungen, noch zusammenzuwohnen - ohne, dass ein ende in sicht ist!
Zitat von DieSeherin:ja, bewi dir spricht der frust aus jeder zeile, bei jedem beitrag! wahrscheinlich ist das die hilflosigkeit, an der situation gerade nichts ändern zu können.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:dann rotz dich hier aus und sei daheim ein ausbund an ruhe, geduld und hilfsbereitschaft
Zitat von Dauerverliebt:aber warum Hilfsbereitschaft?