DieSeherin
- 14868
- 25406
Zitat von paul258:Und am schlimmsten ist gerade das Gefühl MEIN Schicksal gar nicht selber in der Hand zu haben. Also mache ich nun genau das und meine Chancen sind ja bedeutend besser als ihre, bzw. gar nicht so schlecht.
Zitat von CocosPool:Schön das du in der Lage bist deinen Fokus zu setzen und Entscheidungen fest zu machen.
Ich habe echt den Eindruck das du dich selbst immer mehr festigst seit deinem ersten Post.
Zitat von CocosPool:Du scheint generell ein positiver Mensch zu sein,
Zitat von DieSeherin:ganz genau! selber aktiv werden ist der beste weg bzw. der erste rictige schritt beim loslassen!
Zitat von paul258:Sie schrieb mir, mal wieder, völlig aus dem Nichts „Gibt es bei dir schon was Neues wegen der Wohnungssuche?“. Mal wieder die gleiche Frage, die ich nun in 6 Wochen ungelogen 50 mal gehört habe.
Multiversum
Zitat von paul258:Also habe ich mich für dieses Wochenende schon verabredet.
Zitat von CocosPool:Sag ihr sie soll dich nicht mehr fragen und das es nervt! Und das du sie informierst wenn es soweit ist.
Zitat von paul258:Verrückt das du das schreibst, weil bis vor paar Jahren habe ich mich selbst als sehr negativen Menschen wahrgenommen. Bis hin zum Misanthropen.
Zitat von CocosPool:Vielleicht hast dich halt geändert?
Hier kommst du so rüber für mich das du versuchst das positive aus der Sache rauszuziehen und in die Zukunft schaust mit dem Gedanken das alles schon gut wird
Zitat von DieSeherin:sag ihr, dass sie nicht zu fragen braucht, weil du ihr sofort bescheid sagst, wenn es etwas neues gibt
Lumba
Zitat von paul258:Mal wieder die gleiche Frage, die ich nun in 6 Wochen ungelogen 50 mal gehört habe. Ich meinte nur „Nein, bei dir?“. Sie „Nein, auch nichts Neues.“.
Lumba
Zitat von paul258:
Genau das habe ich geantwortet Wie schon vorher 20 mal.
Zitat von CocosPool:Bevor ich gelesen habe das sie dich blockieren möchte kam mir direkt in den Sinn, das du sie blockieren solltest
Aber naja wäre wirklich blöd wegen der Wohnung.
Andererseits gibt es auch Email und SMS für sehr wichtiges.
Ist dann nicht so leicht verfügbar wie WhatsApp bzw kann sich nicht so hochschaukeln.
Zitat von Lumba:Warum um Gottes Willen spielst Du ihre Spiele eigentlich immer mit, in dem Du reagierst? Weil Du nett sein willst oder warum?
Zitat von paul258:DANN aber habe ich einfach ihre Nummer gelöscht.
Zitat von paul258:Also tut gut zu sehen, dass es dann doch so schnell gehen kann. Man muss einfach am Ball bleiben.
Zitat von CocosPool:Kann sie das sehen?
Das wäre ganz gut, denn dann ist Ihre Hemmschwelle dich mit irgendwelchen Mist anzutexten auch kleiner.
Wird sie dann wirklich nur tun wenn es wirklich wichtig ist.
Zitat von CocosPool:Bin echt gespannt wie das alles noch wird mit dir, und freu mich wenn du berichtest wie du ausziehst und ein neues Leben beginnst
Perzet
Zitat von paul258:Ich merke es ja jetzt schon wie viel Zeit ich auf einmal habe.