paul258
- 2452
- 3
- 8258
Zitat von Multiversum:Das klingt, als wäre sie eine totale Dramaqueen !? Oder könnte sie vielleicht schwanger sein ?
Multiversum
Zitat von paul258:Und so viel Text – dabei kann mir das alles komplett egal sein
Multiversum
phoenix123
Zitat von phoenix123:Also irgendwie finde ich sie gerade lustig...aber mehr im Sinne von nicht Ernst nehmen können. Und neben lustig ist es auch ganz schön peinlich ihr Verhalten. Da fällt die Maske der trällernden Wäscheaufhängfrau Sie wollte eine ganz andere Antwort von dir hören auf Ihre Frage! Ehrlich Gut ...
Lumba
Zitat von paul258:Also, weil das zeigt, dass sie es mit purer Böswilligkeit tut.
Zitat von paul258:Weil ich ehrlich gesagt auch weiterdenke und mich frage inwiefern ich ihr denn dann überhaupt noch irgendwas glauben kann, was z.B. hier mit dem Auszug zu tun hat.
Zitat von paul258:Und sie kennt mich ja so gut wie sonst niemand und sie weiß, dass mich das verletzt, weil ich Depp ihr das auch gesagt habe – und GENAU deshalb tut sie es.
Zitat von paul258:
PS: Ich hatte ihr erst eine Nachricht getippt, die genau das beinhaltet. Habe die Nachricht vor dem Abschicken dann aber gelöscht und lieber hier geschrieben.
phoenix123
Lumba
Zitat von phoenix123:Egozentrische Dramaqueen halt.
phoenix123
Zitat von Lumba:Ich habe aber beim Lesen von ihr immer das Bild eines kleinen Mädchens vor Augen, das wegen eines Traumas in der Kindheit auf dem Stand des damaligen Erlebens hängengeblieben ist.
Zitat von Lumba:Kann auch sein, dass es ihr einfach wurscht ist. Sie damit durch und denkt nicht dran.
Das ist aber auch egal, was der Grund ist.
Zitat von Lumba:Ich würde gerade gar nichts glauben und mich nciht auf sie verlassen.
Zitat von Lumba:Wenn Du aber wirklich der Auffassung bist, dass Absicht ist, dann lerne daraus und erkenne weiter, wen Du da vor Dir hast. Das macht es doch leichter.
Und hör bitte auf Ihr Dein Innenleben anzuvertrauen. Sie ist nicht mehr Deine Partnerin.
Zitat von phoenix123:Ich habe das Gefühl, dass es zweiteres ist. Sie sucht ja ständig die Konfrontation mit dir und erschafft diese Konflikte selbst. Bist halt weiterhin ihr Prellbock für ihre vielen schlechten Gefühle die sie in sich trägt. Egozentrische Dramaqueen halt.
Zitat von phoenix123:Ich finde auch, dass ihr in dieser Phase euch eigentlich auch nichts mehr wirklich schuldig seid bzgl wer, wo , wann ist.
Zitat von Lumba:Alles andere ist sinnlos.
Zitat von Lumba:Ich habe aber beim Lesen von ihr immer das Bild eines kleinen Mädchens vor Augen, das wegen eines Traumas in der Kindheit auf dem Stand des damaligen Erlebens hängengeblieben ist.
Zitat von phoenix123:Und wenn ein kleines Kind im Körper eines Erwachsenen steckt, dann ist das sehr verstörend. Sie schlagen dann unkontrolliert um sich, flüchten, schimpfen , manipulieren, heulen usw... Bei Kindern normal, bei Erwachsenen dann eben egoistisch, anstrengend und verletzend.
Zitat von phoenix123:Paul wirkt auf mich im Gegensatz zu ihr, schon sehr viel weiter im Leben. Stabiler und selbstsicherer. Weil er an sich die letzten Jahre wohl hart gearbeitet hat. Vielleicht kann sie mit dem erwachsenen und unabhängigen Paul auch einfach nichts mehr anfangen. Deshalb die Trennung. Nur so ne Vermutung...
Lumba
Zitat von paul258:Anfangsmonolog von Robert De Niro im Film Cas.:
Zitat von paul258:Eine schlechte Kindheit zu haben ist wirklich keine Entschuldigung sich später wie ein A. aufzuführen.
phoenix123
Zitat von Lumba:Es ist einfach so, dass sie meint ihre Entscheidungen aktuell sind das Beste für sie. Und wie ein Kind wird alles beiseite geschoben was da stört.
Zitat von Lumba:Was ich mit dem Trauma meinte ist, dass sie sich aufgrund dessen so verhält wie ein Kind. Tassen auf den Boden werfen... Sie konnte die Wut nicht anders kanalisieren.
Und merke, mit Kindern diskutiert man nicht, denn es ist sinnlos
Zitat von Lumba:Wer hat eigentlich die Scherben der Tassen weggeräumt?
Zitat von Lumba:Und bitte: Geh ihr am Wochenende aus dem Weg. Keine Diskussionen, keine Fragen, kein Austausch. Meinst Du, Du kannst das?
Zitat von phoenix123:Muss jetzt meine rein rhetorische Frage kurz loswerden: Kommt daher vielleicht der Spruch nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben... ?