Elfenbeinturm
- 66
- 3
- 225
Perzet
Zitat von paul258:die Miete, die echt ein absoluter Witz wäre.
Zitat von paul258:momentan bin ich einfach sehr wütend.
Zitat von paul258:Das ist nun der vierte Beitrag in der Richtung und jedes mal antwortest du nicht auf meine Erklärungen - bist du vielleicht meine EX?
Alduin
Zitat von Elfenbeinturm:Hmm, seltsam. Obwohl du schreibst was du alles für sie getan hast, wirkt es irgendwie als ob Liebe keine Rolle spielt. Oder bist du noch im Schock? Ist ja erst zwei Wochen her..
Lumba
Zitat von paul258:Das ist die Frage.
Multiversum
Multiversum
Zitat von CocosPool:Also du kannst schon klar für dich feststellen das nicht sie als Person dir fehlt, sondern einfach dieses gemeinsame?
Das ist ja an sich gut, um so schneller wirst du die Trennung verkraften können.
Allerdings könnte das auch nochmal anders sein, wenn du auch räumlich von ihr getrennt bist.
Zitat von CocosPool:Und sei froh das sie diese Dinge sofort eingestellt hat. Würde dir wahrscheinlich echt nicht gut tun.
Multiversum
phoenix123
Zitat von Multiversum:Meide sie ! Geh' ihr aus dem Weg und hilf' ihr nicht mehr ! Hilf' Dir selbst ! Kümmere Dich um Dich selbst ! Nur noch das Allernötigste mit ihr und fertig.
Zitat von phoenix123:Hej Paul, kannst du ihr das vielleicht so sagen ? Das du sehr wütend auf sie bist. Und dass du sie darum bittest, dich in Ruhe zu lassen!
Zitat von phoenix123:Sie ist sehr viel kleiner als du es bist...und weil es so ist und sie das aber nicht sieht oder nicht sehen will versucht sie ständig dir und sich selbst einzureden Du bist abhängig von mir. Das ist super auffällig. Sie sucht den Kontakt mit dir ständig, weil SIE sehr viel schlechter mit der Situation klarkommt!
Zitat von phoenix123:Und ja...eigentlich sollte derjenige die Konsequenz tragen , der das Zusammenleben nicht mehr will. Sie sollte eigentlich ausziehen. Sie sollte sich bemühen anstatt dich täglich zu trangsalieren! Sie ist ehrlich unverschämt...
Zitat von phoenix123:Aber Paul, lass nicht zu dass sie dich für IHRE Schei.. benutzt! Fordere den nötigen Respekt ein! Sag ihr in wenigen aber deutlichen Worten , was du von Ihrem Verhalten hälst und wie es dir damit geht. Und das du ab sofort aus dieser Sache raus bist und Ruhe möchtest. Sie kann dich nicht weiter herum kommandieren!