phoenix123
- 766
- 1462
phoenix123
Zitat von blondienchen:Hatte immer jemanden um sich und auf einmal ist da keiner, der einen zuhause empfängt..
Dieses Alleinsein ist das schlimmste in der Situation!
Zitat von blondienchen:Jaa, ich bin so froh, dass ich mich hier angemeldet habe und all eure Nachrichten lese! Es tut gut sich all das von der Seele geschrieben zu haben ...
Knusperl
Zitat von tina1955:@blondienchen , oder es ist seine Rache dafür, dass Du ihn damals mit 17 verlassen hast ? Vielleicht wurde er danach nie wieder glücklich und wollte Dich jetzt leiden sehen ? Das wäre dann absolut Horror, wenn er dies alles geplant hätte.
Blattfee
Zitat von tina1955:@Scheol , denke ich auch, dass er die Trennung damals nicht verarbeitet hat . Aber er hätte über seine Ängste sprechen können.
Blattfee
Zitat von blondienchen:Er sagte auch immer wieder, dass er einfach nicht mehr kann. Er sei wohl das ganze letzte Jahr unglücklich gewesen und er will das nicht mehr.
Zitat von blondienchen:04/2022 bekam ich dann den Antrag
Zitat von tina1955:denke ich auch, dass er die Trennung damals nicht verarbeitet hat .
Aber er hätte über seine Ängste sprechen können.
Zitat von Hansl:...Tschuldigung, bin generell genervt.
blondienchen
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Aber was nutzt das wirklich, wenn Menschen nur über andere sprechen, nicht über sich?