Hallo, mein Name ist Chris, ich bin neu hier und möchte mich entschuldigen für den langen Text, es wäre jedoch schön, wenn mir trotz dem jemand helfen könnte, vielen Dank ...
Meine verlobte hat mich nach 3 Jahren Beziehung plötzlich am Ostersonntag am Handy abserviert. Wir hatten immer Streitereien, sicher, das gehört wohl dazu, nur zum Ende war es schlimmer. Aufgrund meiner dummen, blinden Eifersucht habe ich versucht sie darum zu bitte nicht mehr ohne mich wegzufahren und mich erst darüber zu informieren wenn sie etwas tut . Dies kam vermutlich daher dass man mich bereits vorher betrogen hat und sie mein Vertrauen bereits durch das Verbreiten von Lügen über mich, wie sie behauptet, natürlich negativ beeinträchtigt hat. Dazu sagte sie mir im nachhinein jedoch dass sie diese Lügen nicht verbreitet hat, was sie später doch widerrufen hat, erzählte mir aber dannach dass sie diese falschen Sachverhalte über mich doch nicht verbreitet hat, was nun auch stimmte, wie ich nach der Trennung erfuhr. Um wieder zur Ausgangssituation zu kommen; wir haben uns bezüglich meiner Bitten versucht auf Kompromisse zu einigen, welche sie aber angeblich für gut befunden hat. Als es zu der Situation kam, dass sie wegfahren wollte und wir im vorraus schon beschlossen, dass sie nicht fährt, fragte sie mich doch noch einmal ob ich es mir nicht überlegen könne. Leider bin ich ein eher aufbrausender Mensch und wir haben uns deshalb erneut gestritten, was wohl letztendlich der Auslöser für die Trennung war.
Sie sagte immer dass sie mich über alles liebt und mit mir alt werden möchte, was ich auch erwiederte und ihr glaubte. Aber plötzlich empfand sie nichts mehr für mich.
Ich weiß dass ich wohl im großen und ganzen der Schuldige für dass Ende der Beziehung bin , aber ich liebe sie noch immer und kann mir nach unserer Zeit einfach nicht vorstellen dass ihre Gefühle plötzlich erloschen sind. Ich habe dannach über meine Fehler nachgedacht und gemerkt was ich falsch gemacht habe und will ihr auch unbedingt zeigen, dass ich mich geändert habe, durch tiefes Nachdenken und Meditation (klingt seltsam, hilft aber wirklich, wollte es auch nicht glauben). Ich konnte ihr auch nie wirklich zeigen, wie sehr ich sie liebe und dass sie für mich der tollste Mensch der Welt ist , was aber wohl daher kommt dass ich ein recht gefühlskarger Mensch bin un mich selbs nicht geliebt habe, was wohl vorraussetzung dafür ist eine anderen Menschen völlig zu lieben wie ich gehört habe. Ich schrieb ihr einen Brief in dem ich ihr all dies auch geschildert habe und sie und ich wollten erstmal Kontakt halten und uns am Wochenende nochmal treffen um über alles zu reden, aber was soll ich da tun? Ich würde ich gerne Zeit gewähren, aber die Vorstellung dass sie in der Zeit einen anderen Mann findet oder sogar S.. mit diesem haben sollte oder ihn einfach nur küsst bringen mich um . Mir fehlt einfach jeglicher Antrieb und Sinn in meinem Leben ohne sie .
Vielen, vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
12.04.2012 23:37 •