hallo felicia, ja an deiner stelle würde ich nicht mehr groß hoffen, er hat sich wohl für die andere entschieden, und wie man hier ja oft lesen kann, geht das dann auf einmal ganz schnell. er wollte es wohl nach dem ersten seitensprung nochmal mit dir versuchen, hatte wohl auch ein schlechtes gewissen, deswegen war er so lieb, aber sobald man einmal mit jemand anders zusammen war, und auch gefühle dabei mit im spiel sind, ist das wohl sehr schwierig.
ich kann dich gut verstehen, mir geht es nach 3 monaten trennung noch so, dass ich in tränen ausbreche, wenn ich mir das neue glück meines ex vorstelle, vor allem jetzt vor weihnachten, und ich bin alleine. das ist schon sehr heftig. du kannst nichts machen, außer froh sein, dass er es dir so schnell gesagt hat, meiner hat monate nichts gesagt. ich weiß, man plagt sich mit selbstzweifeln und überlegt, was die andere hat, was du nicht hast, bringt aber nichts. habt ihr vorher gar keine schwierigkeiten gehabt? das ist schon komisch, dass er sich dann einfach so in jemand anders verliebt. ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. war das bei dir genauso, als du deinen ex wegen dem jetzigen verlassen hast? weiß nicht, wenn du den vorigen freund betrogen hättest, vielleicht kommt das jetzt einfach zurück? ich drücke dich und wünsche dir viel kraft, es bleibt dir nichts anderes übrig, als durch deinen schmerz durchzugehn, sehr schwer, aber du bist nicht allein, mir gehts genauso
alles liebe
dolasilla
06.11.2007 16:57 •