ZauberSandra
- 977
- 1
- 1048
ZauberSandra
Zitat von BlueApple:Ich glaube jeder hätte Verständnis dafür, dass das Risiko zu hoch ist. Allerdings solltest du da ganz genau mit deinen Ärzten sprechen.
Zitat von ZauberSandra:Man kann auch eine andere Meinung wie du es tust teilen
Zitat von ZauberSandra:Ich als Mutter die ihr Kind über alles liebt und wo das Kind eine Bereicherung für mein Leben ist, versteht nicht warum das Risiko zu hoch ist.
Zitat von ElGatoRojo:Meine Meinung beruht auf meiner Erfahrung und worauf deine Meinung beruht, ist dein B. - nicht meines.
Zitat von Hansl:Soweit sollte der Verstand schon reichen. Sind ja auch nicht alle Scheidungskinder traumatisiert und lebenslang auffällig.
Zitat von Hansl:Sind ja auch nicht alle Scheidungskinder traumatisiert und lebenslang auffällig.
Zitat von Hansl:Soweit sollte der Verstand schon reichen.
Zitat von alleswirdbesser:Entschuldige, aber hattest du auch eine frische Krebserkrankung hinter dir als du schwanger wurdest? Weisst du welche Schmerzen die TE evtl. ertragen ...
Zitat von Gela84:Würde ich das Kind behalten müssten einige Medikamente abgesetzt werden, was bedeuten würde, das wenns mies läuft, ich unter heftigsten Dauerschmerzen stehen würde.
Zitat von DieSeherin:wie alt sind denn deine kinder? und wie wohnst du? wie ist deine arbeitssituation? du wirst ja durch deine krankheit eine ganze weile nicht ...
ZauberSandra
Geheimnis
Zitat von ZauberSandra:Ich als Mutter die ihr Kind über alles liebt und wo das Kind eine Bereicherung für mein Leben ist, versteht nicht warum das Risiko zu hoch ist. ...
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann hatte Krebs .
Zitat von ZauberSandra:@alleswirdbesser Das wäre mir egal. Ich würde niemals mein Fleisch töten. Und wenn der Krebs wieder kommt die Chance unter 10% zu überleben . ...