Michael-
- 182
- 3
- 208
Zitat von DieSeherin:sehr gut - ich habe mich schon gefragt, ob sie überhaupt noch mitliest
Zitat von Gela84:Mein Psychologe hat niemals gesagt, das ich abtreiben soll.
Zitat von DieSeherin:hat er das wirklich so gesagt, oder ist das die verkürzte interpretation deinerseits?
Viper
Zitat von Gela84:Meine Frage war:Kann ich mit Herr XY ein Kind zusammen bekommen? Seine Antwort:Mir steht es nicht zu hier ein Urteil zu fällen, aber ich vermute, das sie das Kind wahrscheinlich alleine groß ziehen werden. Zitatende
Zitat von BlueApple:Liebe Gela, ich war vor 1,5 Jahren ebenso ungewollt schwanger und habe mich gegen das Kind entschieden (s. Thread). Diese Entscheidung habe ich nie ...
Zitat von Gela84:Dieses von jetzt auf nun ist wirklich das Problem.
Zitat von DieSeherin:das ist etwas ganz anderes, als sie sollten abtreiben! die frage ist jetzt aber, wie sehr dich gerade der verlustschmerz im griff hat, ob ...
Zitat von Gela84:Würde ich das Kind behalten müssten einige Medikamente abgesetzt werden, was bedeuten würde, das wenns mies läuft, ich unter heftigsten Dauerschmerzen stehen würde.
Zitat von ElGatoRojo:Jo - kann man machen. Fühlt sich das Kind dann später auch nicht anders wie die Katze aus dem Tierheim.
Zitat von Hansl:Biologische Eltern, daß wird total überbewertet.
ZauberSandra