ZauberSandra
- 977
- 1
- 1048
ZauberSandra
Zitat von Michael-:Ähm, ich mag mich irren, aber ich glaube hier geht es nicht um behinderte Kinder und Verwandte ohne Hirnaktivität.. Ich würde dazu raten auf den ...
Zitat von ZauberSandra:Ich würde mich nicht an den halten. Es ist denen gar nicht erlaubt etwas seinen Patienten zu raten und sich über andere Patienten bei Patienten aus ...
ZauberSandra
Zitat von Gela84:Also, ich hatte hier das Thema eröffnet, aufgrund Trennungsschmerz und nicht aufgrund nen riesen Chaos zu verursachen. Jetzt bin ich an dem Punkt, ...
ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:Ich brauche keine Fachliche Kompetenz um den Psychologen einschätzen zu können.
ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:@Michael- Und den Rest Ignorieren wir mal, weil man müsste da ja vll mir mal Recht geben
Zitat von ZauberSandra:weil man müsste da ja vll mir mal Recht geben
ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:@Michael- Nope du weisst ganz genau das ich anhand von diesen Beispiel Recht habe und meine Begründung richtig liegt warum der Psychologe den sie ...
Zitat von Michael-:Ich werde nun nicht weiter darauf antworten da wir der Themenstarterin damit nicht helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.