Viper
- 39
- 53
Viper
Zitat von ZauberSandra:Wie kommt man auf solche Gedanken? Also so ein Thema an zu sprechen? Hast du Probleme mit deiner Sechsualität ? Ich find das jetzt echt freaky
Zitat von ZauberSandra:Wie kommt man auf solche Gedanken?
Zitat von ZauberSandra:da der Bruder meines Mannes schwer behindert ist und wir ihn früher oder später zur Pflege bekommen werden
ZauberSandra
Zitat von alleswirdbesser:Bitte, sag, dass es nicht wahr ist! Ein behindertes Kind soll jetzt in Mode sein?! So wie ein SUV oder ein Mops? Ist es dein Ernst?
ZauberSandra
Zitat von Viper:Und ich find dein grade behinderte Kinder sind momentan total im Trend total spooky. Und wenn der Trend vorbei ist? PS: ...
ZauberSandra
Zitat von alleswirdbesser:Hier die Antwort von dir selbst.
Zitat von Viper:Natürlich, aber bitte nur solange es kleine süße Welpen bleiben. Wehe die wagen es dann erwachsen zu werden
Zitat von ZauberSandra:da der Bruder meines Mannes schwer behindert ist und wir ihn früher oder später zur Pflege bekommen werden
Zitat von ZauberSandra:Ich wurde gefragt und hab ehrlich geantwortet! Ich kann auch nix dafür wenn man von 15 Paaren ein Außenseiter ist und komisch angeschaut wird weil ...
Viper
Zitat von ZauberSandra:Ich wurde gefragt und hab ehrlich geantwortet! Ich kann auch nix dafür wenn man von 15 Paaren ein Außenseiter ist und komisch angeschaut wird weil man kein behindertes Kind möchte. Verurteilt und verteufelt haben sie uns. Fragen gestellt, was wäre wenn ich mit einem Behinderten Schwanger wäre usw
ZauberSandra
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt verständlicher?
Viper
Zitat von ZauberSandra:Es ging mir nicht ums erwachsen werden sondern wie man darauf kommt hier in einem Forum aus den nichts die mögliche S. also Bedürfnisse eines Behinderten zu erwähnen. Für die neugierigen bei meinen Schwager ist davon nix da. Der hatte bei der Geburt einen Herzstillstand und durch den Sauerstoffmangel ist ...
ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:die mögliche S. also Bedürfnisse eines Behinderten zu erwähnen.
Zitat von Michael-:Ähm, ich mag mich irren, aber ich glaube hier geht es nicht um behinderte Kinder und Verwandte ohne Hirnaktivität.. Ich würde dazu raten auf den ...