Pinkstar
- 89630
Pinkstar
Zitat von Gela84:Ich wollte hier auch gar nicht das Baby großartig thematisieren. Ich treffe keine voreiligen Schlüsse und werde dahingehend eine Entscheidung treffen. Die muss auch nicht heute oder morgen getroffen werden. Mir geht es einfach mies, weil aus dem Nichts mein Typ verschwunden ist, obwohl wir glücklich waren und ich deshalb die Welt nicht mehr versteh
ZauberSandra
ZauberSandra
ZauberSandra
Zitat von Gela84:Ich war bereit ihm zu verzeihen und wir hätten für den 01.09.21 auch einen Termin bei einer Paartherapie gehabt, denn unterm Strich, waren wir glücklich
Zitat von Gela84:Irgendwann kam das Gespräch auf den Tisch das er gerne ein gemeinsames Kind mit mir haben wollte. Das war mir dann doch zu schnell, denn wir waren insgesamt 3 Monate zusammen,
Zitat von ZauberSandra:@ElGatoRojo Woher willst du das wissen? Ich kenne niemanden der Adoptiert wurde unter 40 der sich so fühlt. Es gibt sehr viele Plattformen wo man ...
Geheimnis
Zitat von ZauberSandra:Adoption
Dauerpflegestelle
Die Absorge anderer Verwandten überlassen
Betreutes Wohnen
Eine Familien Hilfe wo auch jemand kommt und einen beim Haushalt unterstützt.
Viper
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich - wünscht man das seinem Kind? Kann man das selbst verkraften, zum Beispiel ständig zu erleben wie das Kind in der Verwandtschaft aufwächst? Und was ist mit behinderten Kindern? Gibt es da auch 10 bis 15 Paare, die es sofort adoptieren würden?
Zitat von Gela84:Es passte einfach alles. Gleiche Interessen, Arbeitstechnisch, ebenso vom Alter und deshalb haben wir uns nach dem Schreibmarathon auch schnell dazu entschieden zu telefonieren. Wieder ein Volltreffer.
ZauberSandra
ZauberSandra
Zitat von Viper:Natürlich, aber bitte nur solange es kleine süße Welpen bleiben. Wehe die wagen es dann erwachsen zu werden und ihre eigenen Bedürfnisse zu ...
Zitat von ZauberSandra:Gerade um Behinderte Kinder wird sich gerissen . Das ist jetzt total im Trend.