alleswirdbesser
- 21010
- 49064
Zitat von ZauberSandra:Aber über eine noch nicht mal 30 Jährige mit guten Eizellen und 2 Durchlässigen Eileiter sowas zu schreiben das hat mich jetzt wenigstens einen schmunzel eingebracht.
ZauberSandra
Zitat von ElGatoRojo:@ZauberSandra = Nicht wir - du hast einen Spender aus Dänemark. Als Mutter bist du klar positioniert - ein Mann als Vater eher nicht, ...
ZauberSandra
Zitat von alleswirdbesser:Schön für dich, dass du in deinem Alter und so viel Potenzial zum schwanger werden so scharf auf fremder Frauen Kinder gewesen bist. Weiß nicht ...
Zitat von ZauberSandra:Ich hab mir gedacht wenn wir schon Spendesamen nehmen müssen, dann ist es auch schon egal ob es meine Eizelle ist .
ZauberSandra
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja vielleicht alles nicht uninteressant. Aber statt den thread von @Gela84 zu kapern, könntest du doch einen eigenen über dieses Thema ...
Zitat von ZauberSandra:Vorallem geht es hier um Menschenleben
Heidemarie
Zitat von Gela84:Ich gehe bestimmt nicht leichtfertig mit dem Thema um, sonst hätte ich es auch nicht geschrieben, sondern einfach abgetrieben. Ich habe nochmals versucht mit meinem Ex zu sprechen bzgl des Babys. Er meinte er ist für uns da und wird sich kümmern. War wieder nur gelogen, denn als ich gestern seine Unterstützung ...
ZauberSandra
Zitat von Gela84:Ich gehe bestimmt nicht leichtfertig mit dem Thema um, sonst hätte ich es auch nicht geschrieben, sondern einfach abgetrieben. Ich habe nochmals ...
ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:Was für ausreden. Es gibt noch immer das Kond. Schnipp Schnapp am Hoden an den Eierstöcken, Gold Spirale Kupfer Spirale. Und ich weiss sehr ...
Zitat von ZauberSandra:Ich war nicht scharf auf die Künstlichen Befruchtungen. Ich hab mir gedacht wenn wir schon Spendesamen nehmen müssen, dann ist es auch schon egal ...
ZauberSandra
Zitat von tina1955:Na und, das wird es Dir doch wohl wert sein
Zitat von Heidemarie:Gela, das ist für mich ein Thema, was den öffentlichen Rahmen, also ein Forum, sprengt. Ich würde mir Hilfe suchen bei caritativen Einrichtungen, ...
Zitat von ZauberSandra:Doch du hast geschrieben, das du nicht heiss aufs Mutter sein bist und den vielen Einschränkungen ect. Das du keine Lust hast darauf nochmal
Zitat von ZauberSandra:Natürlich jetzt stimmt das alles wieder nicht ist halt in der Gesellschaft nicht schön. Das dein damaliger Partner das Kind eigentlich wollte stimmt dann auch nicht oder wie?