Sabine, deine Worte haben mir gestern richtig gut getan! Habe mit meinem Sohn einen schönen Nachmittag verbracht! Meine Heulerei hat inzwischen auch mal aufgehört, weil ich mir dachte, dass er das ja nicht verdient hat. Ich bin doch eine starke Frau!
Mein Mann kam gestern ganz normal nach Hause und wir haben uns nett unterhalten, zusammen gegessen usw. Ich fragte ihn, ob er nun doch auf Wohnungssuche geht, aber er will wohl doch bei uns bleiben. Und ich dachte schon, alles wäre nun vorbei.
Wir haben uns erstmal so geeinigt, dass er einen Tag am Wochenende was mit der Familie unternimmt und den anderen Tag für sich hat. Damit können wir wohl erstmal leben und vielleicht tut es uns ja gut. Mal schauen, was die Eheberatung bringt.
Aber mir ist auch klar geworden, dass es nicht mehr wird wie früher. Irgendwie habe ich mein Vertrauen verloren und ein ganzes Stück großer Liebe ist auch nicht mehr da.
Ich habe ihn auch gefragt, ob er nur wegen dem Kleinen zu Hause bleibt, weil er selber ohne Vater aufgewachsen ist. Aber er meinte, dass er auch wegen mir bleibt.
Es ist schon komisch, eigentlich ist alles wie immer und doch ganz anders...
LG
Sabrina
27.05.2011 08:34 •