GreyHeart
- 17
- 1
GreyHeart
Mondnacht
GreyHeart
Sandy1980
Mondnacht
GreyHeart
Gastmann
Zitat von GreyHeart:Ich kannte FallingDown zwar nicht, aber ich habe seinen Thread und den Nachruf gelesen.
Ich muss zugeben, dass ich ihn irgendwie verstehen kann, denn ich befinde mich (zumindest emotional) in einem ähnlichen Zustand. Es tut mir sehr leid für seine Hinterbliebenden und hoffe sehr, dass sie dieses Ereignis irgendwie verdauen können.
Ich kenne diese Gedanken zur Genüge. Kämpfe seit meiner frühen Kindheit damit. Aber bisher waren sie noch nie so extrem, wie zur Zeit. Ich kenne mich selbst gut genug um zu wissen, dass ich diese Gedanken niemals in die Tat umsetzen werde. Trotzdem erschreckt mich, was da gerade in meinem Kopf vor sich geht und ich bin froh, dass ich zwei Mitbewohner habe, die mich von potenziell gefährlichen Gegenständen fern halten.
Oft ist es nicht nur eine Trennung alleine, die solche Gedanken schürt.
Ich selbst leide an einer degenerativen Nervenerkranung, die mir früher oder später eh ein Ende setzen wird. In den letzten Jahren hatte ich das große Glück, kaum etwas von dieser Erkrankung zu bemerken. Aber seit der Trennung erlebe ich das volle Programm an Sympthomen und das fördert meinen Lebensunwillen.
Allerdings denke ich auch, dass die Sympthome wieder nachlassen, wenn sich der erste Stress gelegt hat und ich somit auch diese wirren Gedanken wieder zu 100% im Griff haben werde.
Kurz gesagt: Je nach den Umständen kann ich völlig verstehen, wenn Menschen ihrem Dasein ein Ende setzen wollen. Auch, wenn ich es nicht für richtig halte.
GreyHeart
GreyHeart
GreyHeart
Sevilla1410
Zitat von GreyHeart:So... um mal alles was heute passiert ist zu ordnen... Wobei.. es gibt nicht viel zu ordnen... Ich war heute beim FA... und das schlimmst mögliche ist eigetreten... Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Bruder hat mich gefragt, ob ich ihn bei nem Kurztrip nach Berlin begleite. Ich weiß nicht ob ich das tun soll.
GreyHeart
Sevilla1410
GreyHeart
Sevilla1410