Hallo,
ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Forum besuchen muss, aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir und ich muss mir meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, zu verstehen, warum.
Am Wochenende sind all meine Träume und unsere gemeinsamen Pläne zerplatzt.
Ich war mit ihm wie immer zum Fitness verabredet, auf einmal meinte er, dass wir über uns reden müssen. Nach knapp 2 Stunden (in meinem Auto) anbetteln, dass er bei mir bleibt, hat er unsere Wohnungsschlüssel getauscht und ist einfach weg. In meiner ganzen Fassungslosigkeit und Trauer musste ich schließlich noch nach Hause fahren.
Seine Begründung für die Trennung? Für mich unerverständlich. Er meinte, dass wenn er sieht wie ich mich freue ihn zu sehen, könne er das nicht so zeigen und würde sich dann schlecht fühlen, so etwas hätte ich nicht verdient. Außerdem meinte er, wenn er mit mir über seine Probleme spricht, mich in Zukunft nur vor den Kopf stoßen würde und in mir nur Zweifel aufwerfen würde. Aber er kann das doch gar nicht beurteilen, wie ich reagiere und was ich verdient habe oder?
Für mich ist ebenso unverständlich, dass er nach knapp 1 1/2 Jahren Beziehung einfach den Entschluss für sich gefasst hat. Wir haben letztens noch über Silvester gesprochen, das Zusammenziehen nächstes Jahr, den Urlaub und/oder das Festival sowie waren keine Anzeichen für eine Trennung.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, zu verstehen warum!? Ich stehe nämlich jetzt auch ohne Bekannte da, da diese alle seinerseits waren, da meine alle weg gezogen sind.
Achso und sein Cousin hat unter seinem neuen / alten Profilbild gepostet: Na, mal wieder das erste Mal ohne Aufsicht in den Club was zu mir meinte er daraufhin, weil ich nicht anders konnte als zu fragen, was das soll, dass er noch gar nicht mit ihm darüber geschrieben hätte.
Danke für eure Kommentare im Voraus!
14.11.2016 17:02 •