Deine Geschichte könnte meine sein. Fühl dich erst einmal gedrückt.
Ich war über drei Jahre in einer Beziehung mit der Liebe meines Lebens. Toll zusammengepasst und nie gedacht, dass himmelblau plötzlich tief schwarz werden könnte.
Bei mir war es eine alleinstehende Schulfreundin, die schon ewig in meinem Freundes- und Bekanntenkreis war. Nie in einer längeren Beziehung, aber immer auf der Suche und entsprechend immer in Topform, mit Topoutfit und zwischen Kumpeline und Femme Fatal. Ich dachte, und alle dachten das, ich kenne sie und kann ihr trotz aller Schrullen vertrauen.
Pustekuchen! Während sie bei uns Frauen die hilfsbereite und fröhliche Freundin mimte, ist sie an alle! Männer im Freundeskreis gegangen! Die waren jeweils so blöd, sich plötzlich unsicher zu fühlen und im Zweifel zu fühlen. Jeder einzelne dachte, er wäre für sie Mr Right. Bei meinem Partner hat sie mir auch wie bei dir mitgeteilt, dass er und sie sich besser kennenlernen wollten und sie sich erst dazu entschlossen haben, als er spürte, dass ihm bei mir was fehlen würde. Niemals wäre sie der Grund für die Trennung! Dass ich nicht lache!
Genau wie bei dir war mein Partner zwischen zwei Stühlen, bis ich ihm gesagt habe, dass er das Gras auf der anderen Seite gerne austesten kann, er aber keine Garantie hat zurückkommen zu können. Da blieb er zunächst. Natürlich haben sie sich weiter heimlich gesehen und geschrieben, das kam dann später raus. Er ist dann für mich urplötzlich ausgezogen und meine Welt lag in Trümmern.
Da hat mich dann eine andere Freundin angerufen und mich gefragt, ob ihr Freund mal mit mir sprechen könnte. Tja, der erzählte mir dann, dass beim B. mit den Jungs rausgekommen wäre, dass sie alle ähnlich angegraben wurden. Erst in unserer WA Gruppe, dann mal alleine ein lustiges Bildchen und Video, dann mal Fragen ob man sich mal allein und ohne die anderen, natürlich nur mal so als Freunde, treffen könnte. Dann ist sie wohl zwischendurch unverhofft in der Bar zu Jungsabenden aufgetaucht - immer kumpelig und immer ohne Absichten. Is klar!
Mit zwein der Jungs war sie in der Kiste. Das hat dann auch mal die wirklichen Gründe der plötzlichen Trennung des besten Freundes meines Partners von seiner Freundin geklärt. Und auch das angespannte Verhältnis eines anderen Paares, das den Freundeskreis danach gemieden haben. Schade .
Weil niemand von denen was gesagt hat, konnte sie weiter die kumpelige Superfrau geben. Wäre niemand drauf gekommen.
Ende von meinem Lied, er ist gleich zu ihr gezogen, sie haben sich ein halbes Jahr gefetzt - sowas stecken einem Freunde ja. Er ist dann wutentbrannt irgendwann ausgezogen. So, und wer stand danach vor meiner Tür und wollte das Alles nicht so gemeint haben? Nee, nicht er. Sie! Tränenreich, Liebe ließe sich nicht kontrollieren, sie wollte mich nie verletzen usw. Ich war sehr kurz vor habdgreiflich, habe dann aber nur dazu was gesagt. Okay, vielleicht nicht gerade gesagt.
Deshalb, greif dir die Frau. Auch wenn alle hier schreiben werden, dass er der Haupttäter ist. Das macht ihre Rolle nicht kleiner und deshalb sage beiden was du von ihnen hälst und wie du den Vertrauensbruch und ihren Charakter bewertest. Sie wird euer und vor allem dei Glück nicht ertragen haben und bevor sie die einzige unglückliche Frau ist, macht sie lieber zwei unglückliche Frauen draus. Geh los und zeig deine Grenzen auf.
06.08.2020 21:34 •
x 1 #12