Merkur55
- 89619
Merkur55
Sonnenblume53
Zitat von Merkur55:
Und nun zu meiner Situation, mit welcher ich nicht klar komme, es gab einen Moment wo ich ein wenig eifersüchtig wurde, habe ihr meine Gedanken und Ängste erläutert.
Zitat von Merkur55:Nach nichtmal zwei Stunden kam ein Text indem sie erläutert hat das es ihr zu anstrengend wäre, sie sich nicht verstellen wolle und ich ein toller Mensch wäre, es ihr nicht leicht fällt und sie nicht wüsste was der richtige Weg wäre. Und ich ohne sie wohl besser dran wäre. Und das ihr Kopf präsenter wäre als ihr Herz momentan.
Zitat von Merkur55:Ich weiß nicht was ich tun soll, der Text ist mittlerweile 5 Tage her. Ich habe nicht geantwortet es einfach so hingenommen weil ich Angst vor einer Reaktion habe die mich noch mehr verletzen könnte.
Vielleicht kann mir einer einen Rat geben.
Hoffi78
Zitat von Merkur55:gaben das was wir hatten einen Namen, sodass wir in einer Beziehung waren. Welche auch offiziell war.
Zitat von Merkur55:wo ich ein wenig eifersüchtig wurde, habe ihr meine Gedanken und Ängste erläutert.
gabehcuod
Zitat von Merkur55:Ich weiß nicht was ich tun soll, der Text ist mittlerweile 5 Tage her. Ich habe nicht geantwortet es einfach so hingenommen weil ich Angst vor einer Reaktion habe die mich noch mehr verletzen könnte.
Zitat von Merkur55:Wir planten einen gemeinsamen Urlaub
Zitat von Merkur55:gaben das was wir hatten einen Namen, sodass wir in einer Beziehung waren.
Zitat von Merkur55:es gab einen Moment wo ich ein wenig eifersüchtig wurde, habe ihr meine Gedanken und Ängste erläutert. Danach wurde sie komisch ,meinte sie müsste nachdenken ob es so weiter gehen kann.
Zitat von Merkur55:Es war alles perfekt und von einer Sekunde auf die nächste alles futsch.
Zitat von Vicky76:Ich kann die Frau verstehen. Nach 2 Monaten , ein Eifersuchtsdrama, wäre mir auch zu strainge. Da ist es tatsächlich besser, den Kopf einzuschalten.
Anubie
Zitat von Merkur55:Vielleicht kann mir einer einen Rat geben.
Iunderstand
Zitat von Merkur55:Und ich ohne sie wohl besser dran wäre. Und das ihr Kopf präsenter wäre als ihr Herz momentan.
Zitat von Chrome:total instabil die Dame, ist wieder so ne Traumtänzerin die glaubt in der Liebe muss alles perfekt sein.