Ex-Mitglied
- 88742
Ex-Mitglied
Offspring78
Zitat von Magnum:Da bin ich lieber Single und tob' mich aus.Sie will die Freiheit haben für mehrere Männern Gefühle entwickeln zu können, versucht er es auf seine Weise mit Frauen, macht sie Theater? Wo ist da die Gleichberechtigung? Das wäre nichts für mich.
Tin_
Zitat von Offspring78:Kein Mann ever würde den Kontakt meiden wie der Teufel das Weihwasser, weil er ZU VIELE Gefühle für die Frau hat ein absurder Gedanke. Sowas können nur Frauen denken.
Tin_
Offspring78
Zitat von Tin_:Hab heute Morgen nachgeschaut. Bin ein Mann und habe genau das getan...
Jay22
Zitat von Tin_:Hab heute Morgen nachgeschaut. Bin ein Mann und habe genau das getan...
Tin_
Zitat von Offspring78:Hast du nicht. Du hast reichlich 6 mitgenommen, jetzt gibs halt zu, du Schlawiner;-)
Zitat von Jay22:Sry, aber nicht jeder Mann denkt wie du mit dem S. Ich glaube, deine Beiträge sind hier entbehrlich. Trotzdem danke für deine Mühe
Offspring78
Zitat von Tin_:Nein?! Bitte unterstelle mir nichts. Ich kenne meine Vergangenheit vermutlich besser als du. Ich wollte diese Frau in jeder Hinsicht - Heiraten, Kids, alt werden...Sie wollte allerdings etwas anderes.
Offspring78
Zitat von unbel Leberwurst:Er muss aber auch nicht so denken, wie Du es ihm unterstellst.Wenn Du keine anderen Meinungen hören willst als Deine, dann brauchst Du hier nicht zu schreiben.Letzten Endes weiss nur er selber, was in ihm vorgeht.
Jay22
Zitat von unbel Leberwurst:Er muss aber auch nicht so denken, wie Du es ihm unterstellst.Wenn Du keine anderen Meinungen hören willst als Deine, dann brauchst Du hier nicht zu schreiben.Letzten Endes weiss nur er selber, was in ihm vorgeht.
Tin_
Zitat von Offspring78:Das ist doch hier überhaupt nicht gegeben, was du mit der Frau hattest. Der Typ hat sich in null komma nix aus dem Staub gemacht. Wo hat der denn was von Heiraten und alt werden gesagt? Er hat stattdessen nebenbei weiter gesucht und jetzt vermutlich auch gefunden.
Offspring78
Zitat von Tin_:Echt jetzt? Völlig vom Thema weggehen, weil deine Pauschalaussage widerlegt wurde? Sorry, es gibt eben nicht nur schlichte Köpfe. In deinem Alter hätte ich dir mehr Empathie und Lebenserfahrung zugetraut. Schade.
Zitat von Jay22:Würdest du da nicht denken, hä, was soll das, das wollten wir doch machen? Warum sagt der das nicht einfach. Das ist eine Mischung aus hintergehen und Eifersucht. Du gönnst ihm das natürlich, aber hätte er nicht einfach sagen können, dass er das jetzt mit jemandem anderen machen will oder mit anderen auch machen will?
Und eine Woche später redet er nicht mehr mit dir und ignoriert dich.
Jay22