Jay22
- 30
- 1
- 4
Jay22
Tin_
Zitat von Jay22:Wieviele Paare kennst du, die sich in allem einig sind, zu 100 % alles teilen und das mehr als 10 Jahre glücklich zusammen sind?
Jay22
Zitat von Tin_:Bestimmt genug. Hier geht es für mich aber um etwas Essentielles in einer Partnerschaft. Natürlich kann man die Gewichtung da anders sehen. Aber was unterscheidet deine Ehe von einer sehr guten Freundschaft für dich?
Zitat von Jay22:Er meinte aber, er wolle derzeit keine Beziehung haben, unser Arrangement wäre perfekt. Es ging eben um die S. Vorlieben.
Jay22
Zitat von unbel Leberwurst:Das liest sich aber so, als wenn er nicht so viel wollte, eben nur 6.Und eher Du mit der Gefühlsduselei um die Ecke gekommen bist und mehr wolltest.
Zitat von Jay22:Eben genau das war nicht der Fall. Er reagierte eifersüchtig, er hat von seinen Gefühlen gesprochen... ich hab mich noch nie so gefühlt für jemanden
Jay22
Zitat von unbel Leberwurst:Wie darf ich mir das vom Zeitablauf eigentlich vorstellen?Wie lange kennst Du ihn und wann kam es zu dem Bruch?Dann muss sich seine Einstellung offenbar währenddessen verändert haben
Zitat von Jay22:Man kann es sich so vorstellen, wir haben zu Beginn fast täglich telefoniert zwischen 4 und 7 Stunden täglich minimum. Und uns einmal die Woche getroffen.
Jay22
Zitat von Mel75:Ich kann mir vorstellen in welche Richtung eure Beziehung gegangen ist und dafür braucht man viel vertrauen, weil es in die Tiefe geht. Ich denke er hat sich wohl leider doch mit der Zeit mehr erhofft und sah keine Chance. Um sich selbst zu schützen, muss ...
Offspring78
Jay22
Zitat von Offspring78:Kein Mann ever würde den Kontakt meiden wie der Teufel das Weihwasser, weil er ZU VIELE Gefühle für die Frau hat ein absurder Gedanke. Sowas können nur Frauen denken.Zumindest den guten 6 würde er mitnehmen. Und eben nebenbei weitersuchen.Was aber hier ...
Offspring78