Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Jay22:Ich kenne durchaus mehrere Paare bei denen es langfristig funktioniert. Allerdings wird sowas in den seltensten Fällen offen kommuniziert.
Zitat von Jay22:Und unsere Beziehung ist dadurch sogar noch intensiver geworden.
Jay22
Jay22
Isely
Zitat von Jay22:Ich versuchte das alles zu verstehen, da ich ja nicht wirklich eine Begründung fürs Schluss machen bekommen habe. Mit seinen wirren Aussagen konnte ich nichts anfangen, zumal er an diesem Abend getrunken hatte.
Zitat von Jay22:Warum hat er sich getrennt?
Silence_
Zitat von Jay22:Meldet sich ein Mann, der in jemanden unglücklich verliebt ist und deswegen jemanden meidet wieder?
Jay22
Zitat von Silence_:Meine Sicht auf die Dinge:Du bist in dem Dreierkonstrukt eindeutig in einer sehr mächtigen Position . Dir geht es gut mit Deinem Mann . Dein Liebhaber ist on Top. Hat aber selber keine Beziehung, die ihn so erdet, wie Dich Deine Beziehung zu Deinem Mann. Dein Liebhaber hat ...
Tin_
Zitat von Vicky76:Mich würde zuerst mal interessieren, ob dein Mann genau so fühlt, wie du.
Tin_
Zitat von Jay22:Meldet sich ein Mann, der in jemanden unglücklich verliebt ist und deswegen jemanden meidet wieder
Jay22
Zitat von Tin_:Was ich nicht verstehe: wenn du so super-reflektiert bist, wie du rüberkommen möchtest (sei mal dahingestellt ob du es bist oder nicht), wieso siehst du solch einfache Machtspielchen nicht?
Nichts anderes ist es. Er möchte dich mit seinem Verhalten provozieren, damit du Farbe bekennst. Hast du in meinen Augen nicht wirklich. .
DonaAmiga
Zitat von Jay22:Meldet sich ein Mann, der in jemanden unglücklich verliebt ist und deswegen jemanden meidet wieder?
Tin_
Zitat von Jay22:Ganz einfach, weil ich solche Machtspielchen nicht gewohnt bin. Ich spiele sowas nicht und nenne die Dinge direkt beim Namen. Die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, haben einfach geredet und keine Spielchen gespielt. Mein eigenes Verhalten habe ich durchaus reflektiert und auch die Fehler in meinem ...
Jay22
Zitat von Naivling:Keine Kritik aber ich verstehe es nicht, wie es Paare enger zusammenbringt wenn sie mit anderen S. haben.....Kann man mir das erklären? Ernsthaft jetzt...werden dadurch einfach Verlustängste getriggert? Der Partner ist wieder attraktiver weil er für andere attraktiv ist, weil er nicht mehr ...
Tin_
Zitat von Jay22:Wenn man also den perfekten Partner gefunden hat, der aber einem dieses Ventil nicht bieten kann
Jay22
Zitat von Tin_:Und da endet für mich mein Verständnis, wie ein solcher Partner perfekt sein kann.