Boy
- 23
- 1
- 11
Boy
_Lydia_
Puuuna
Zitat von _Lydia_:Das Thema S. ist eins, was um Laufe einer Beziehung weniger werden kann.
Boy
_Lydia_
Zitat von Boy:@_Lydia_
Ich verstehe halt nicht warum sie mir das nicht klar sagen konnte in einem vernünftigen Gespräch, bevor der große Knall kommt. Vielleicht weiß sie ja wirklich nicht was der Grund dafür ist, das finde ich jedoch sehr Besorgnis erregend das man nicht seine eigenen Gefühle deuten kann. Ich hab gemerkt das was nicht stimmte, weil der S. halt nach lies, ich aber nicht wusste was der Grund war. Und laut Ihr wusste sie auch keinem Grund für den Nachlass der Lust. Oder sie hat mir verheimlicht das die Anziehung/Gefühle weg sind weil sie mich nicht verletzen wollte? Ich kann es mir einfach nicht erklären und das macht mich fertig
@Puuuna
Man weiß ja das man jemanden in dem Moment nicht hinterherlaufen soll, zumindest sagt das der Verstand, aber das Herz wehrt sich so sehr dagegen und dann macht man es trotzdem. Aber warum ist diese Frau nicht bereit über die Beziehung zu reden. Ich will doch nur eine Erklärung damit ich weiß woran es gelegen hat und ich an mir arbeiten kann. Sie macht es sich da zu einfach.
gentle08
Zitat von _Lydia_:Ganz oft ist es so, dass Frauen im Laufe einer Beziehung signalisieren, wenn sie mit einer Sache ein Problem haben. Aber viele Frauen können nicht klar ausdrücken, was Genau los ist. Ob sie es nicht können, nicht wollen, zu stolz sind oder ihren Partner nicht vor den Kopf stoßen wollen.
Männer fallen dann plötzlich aus allen Wolken, wenn die Frau dann irgendwann für sich den Schlussstrich zieht.
Dann wiederum gibt es aber genug Männer, die innerhalb ihrer Beziehung sehr lange mit Scheuklappen herumlaufen und Augen und Ohren vor jedem unangenehmen Punkt verschließen.
Puuuna
_Lydia_
Zitat von Puuuna:@Boy du brauchst keine Erklärung um an dir zu arbeiten. Weil bringt nichts. Sie wird dir Gründe nennen...aber die haben mit der Wahrheit nichts zu tun. Die Wahrheit-- sie hat keine Gefühle mehr. Und das ist nicht verhandelbar.
Wenn du an dir arbeiten willst, dann mach es. Fang an. Schreib auf was dich an ihr gestört hat. Und dann versuchst daraus zu filtern was du eher möchtest und was nicht. Hab Spaß am Leben. Glaub mir. Da draußen gibt es so viele Frauen. Schau doch...Lydia hat sich ja bereits gemeldet
gentle08
Zitat von Boy:Wir hatten einen tollen Abend. sie kam zu mir angekuschelt und sagte mir mehrmals das sie mich liebt. Dann bin ich morgens zur Arbeit gefahren habe mich verabschiedet bis in 2 Tagen. Dann 2 Tage später wo wir uns eigentlich wieder treffen sollte schrieb sie mir das sie ob es schlimm wäre wenn wir uns heute nicht sehen. Ich fragte nach was denn los sei und sie antwortet das sie erstmal ein bisschen Abstand brauchte.
Boy
Cornflakes
Boy
Cornflakes
Zitat von Boy:Warum macht man das mit sich selber aus und zieht dann einfach die Reisleine wenn es zu viel wird?
Barracuda