Boy
- 23
- 1
- 11
Boy
Zitat von Traumwandler:Ehrlich gesagt berührt mich deine geschichte. Habe etwas ähnliches erlebt. Ich kapiere ebenfalls nicht weshalb frau schweigt wenn sie ein problem in der beziehung hat. Wenn mann sie darauf anspricht und nachhakt, und dann immer noch nichts kommt, was willste denn da noch machen? Scheinbar gibt es leute die nicht darüber reden können/wollen, und nein es sind nicht wie allgemein vermutet vermehrt männer die schwierige phasen nicht ansprechen. Hat sich glaube ich bei beiden geschlechtern im laufe der zeit gut eingependelt, dass nicht über probleme gesprochen wird um ne lösung zu finden. Und dies im zeitalter wo wir doch so viele kompetenzen in diesem bereich zu besitzen glauben. Ist ja einfach, das alte wegzuwerfen. Ich will jetzt nicht der buhmann spielen, könnte mir bei dieser entwicklung aber gut vorstellen, dass der grossteil von uns im alter alleine dastehen wird.
Boy
Boy
Jabberwocky
Zitat von Boy:Kleines Update:
Mir geht/ging es eigentlich super bis gestern. Als ich dann erfahren habe das meine Ex um Karneval nen Typen abgeschleppt hat bzw. er sie. Sowas hat sie noch nie gemacht und meinte das sie sowas nicht könnte einfach mit jemand fremden schlafen ohne Gefühle... und jetzt wo ich das erfahren habe beschäftigt mich das total und macht mich ein wenig runter. Wieso? Ich weiß es nicht.
Boy
Boy
Boy
Boy
Boy
Boy
Zitat von Boy:Was ich mich aber Frage wieso sie mir zb. gesagt hat das sie was mit einem anderen hatte. Warum sollte man das sagen? Das ist doch offensichtlich das es dem anderen weh tun wird. Und mir ein paar mal gesagt das es einfach nicht passte zwischen uns obwohl es laut ihr selbst doch nur daran lag das ich mich aufgegeben habe und nicht selbstbewusst war etc... hat ja nichts mit dem passen an sich zu tun. Und wieso sagt sie mir oft das ich mich immer bei ihr melden kann?
Boy