Boy
- 23
- 1
- 11
Boy
gentle08
Zitat von Boy:Ich frage mich manchmal wie ich reagieren soll wenn ich sie mal zufällig wiedertreffe auf einer Party o.ä.
Zitat von Boy:Wenn man der Ex nochmal begegnet später und sie mich wieder so sieht als sie mich kennengelernt hat, also als glücklicher Mensch der alleine mit sich zufrieden ist, vielleicht denkt sie dann anders. Soll jetzt nicht heißen das ich mir Hoffnung mache. Ich weiß ja das es vorbei ist.
Boy
gentle08
Zitat von Boy:Erstmal über sie hinweg kommen, wobei ich in meinen Augen schon relativ gut dran bin für 3 Wochen.
Zitat von Boy:Und dann hat meine Ex die Türe nur einen kleinen Spalt aufgemacht und das Portmonnaie rausgehalten und hat die Tür wieder zugemacht nur um mich bloß nicht sehen zu müssen oder wie soll man das interpretieren? Das kam mir alles sehr kindisch von ihr vor.
Was sagt ihr dazu?
Boy
gentle08
Zitat von Boy:Ich muss auch sagen das ich zwischendurch super gelaunt bin und dann auf einmal schlechte Laune bekomme weil ich dann wieder traurig bin und nicht klar komme. Das schwankt gerne mal.
Zitat von Boy:Dann sollte ich wohl nichts mehr mit der Freundin machen bis ich über sie hinweg bin.
Boy
Zitat von Boy:Wenn du zurück denkst, was denkst du dann? Hast du vielleicht zu voreilig Schluss gemacht bei manchen deiner Ex-Freunde? Hast du über die Probleme mit Ihnen gesprochen oder auch irgendwann die Reißleine gezogen?
Zitat von Boy:Das was ich glaube am meisten vermisse ist einfach die nähe zu einer Person die man liebt. Sie war meine erste Freundin und das ist einfach so ein tolles Gefühl mit der Person zu kuscheln etc... sein Leben mit der Person zu teilen. Man hat halt immer jemanden an seiner Seite.
Boy
Boy
gentle08
Zitat von Boy:Ich weiß auch das es nichts hätte werden können da wir einfach nicht zusammenpassen. Ich finde es ist gut das wir jetzt Schluss haben denn das hat mir die Augen geöffnet und hat mich dazu gebracht an mir zu arbeiten, meine Probleme anzugehen
Boy
cassie97
Zitat von Boy:Und dann hat meine Ex die Türe nur einen kleinen Spalt aufgemacht und das Portmonnaie rausgehalten und hat die Tür wieder zugemacht nur um mich bloß nicht sehen zu müssen oder wie soll man das interpretieren?
Boy
Zitat von cassie97:Diese Passage ist mir aufgefallen. Wenn man die Tür nur einen Spalt aufmacht, muss dass nicht sein, um selbst wenig sehen zu können. Es kann auch sein, dass sie vermeiden wollte, dass jemand rein schaut. Das etwas zu verbergen war.
Traumwandler