Heike1307
- 1953
- 3
- 2780
Ex-Mitglied
fitzgerald71
Zitat von Heike1307:Er ist der Meinung, dass er viel viel mehr Gefühle für mich hat, als ich. Das stimmt so nicht,
Zitat von Heike1307:Das Klang schon in dieser Art schon mehrmals an, ich habe das aber immer entschärft.
Zitat von Heike1307:Auch über Beziehung usw. Nachdenkt, obwohl er immer behauptet hat, Beziehung und er sind wie Strom und Wasser.
fitzgerald71
Zitat von Lilli70:Wie immer: ein Mann, der will, macht auch.
Zitat von fitzgerald71:
So uneingeschränkt würde ich da auch nicht zustimmen. Das kommt ja auch immer auf das Feedback an. Wenn eine Frau mir den Eindruck erweckt nicht interessiert zu sein, dann wird sich mein Engagement irgendwann auch in Grenzen halten. Drum fragte ich ja nach diesem Punkt...
fitzgerald71
Zitat von Lilli70:Aber wenn die TE auch nur ein leichtes Interesse gezeigt hätte,
Zitat von Heike1307:Das stimmt so nicht, aber ich wollte alles langsam angehen mit meinem neuen Leben.
fitzgerald71
Zitat von Heike1307:Er wollte immer Bestätigungen von mir. ( Hast du mich vermisst, magst du mich ...usw. ).
fitzgerald71
Clara_
Zitat von Plentysweet:Ne, ich glaub der hat Angst auf die Fr...zu fallen und geht lieber vorher schon auf Tauchstation. Bevor es weh tut. So dumm find ich das gar nicht von ihm. Stichwort: Selbstfürsorge, Selbstschutz. Der will sich nicht verbrennen. Er geht es präventiv an.
Zitat von Clara_:
Dann darf man sich aber auf Niemanden einlassen, wenn man so denkt. Mit so einer Einstellung wird man auch allgemein keine großen Entscheidungen treffen können und somit jammernd auf der Stelle treten.
@Heike1307 ich vermute mal, dass er eine Reaktion von dir erhofft hat. Finde ich persönlich unsexy, ein Hilfeschrei bleibt es aber dennoch.