Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Heike1307:Hallo Lilly, ja ich weiß. Blöd von mir. Aber ich wollte wenigstens wissen, was das für eine Aktion war.
Na ja, ich habe jetzt sowieso keine Zeit für diese Spielchen, habe anderes um die Ohren. Und wenn er doch noch richtig Interesse haben sollte, kann er mich ja vernünftig kontaktieren.
Er wollte nächste Woche her kommen und in der Wohnung mit helfen ( und dort übernachten, obwohl ich noch gar nicht drin wohne ). Das habe ich abgelehnt. Ich will allein da rein ziehen, nicht schon wieder jemanden an de Backe haben.
Zitat von Lilli70:Machst du Supi, und ich sehe, du scheinst besser drauf zu sein
Zitat von Lilli70:Dieses Pling ist ja ganz bezeichnend für solche Beziehungen
Zitat von Heike1307:Er hat sich gestern wieder gemeldet. Einfach mit Hi, wie geht's ? Und folgendem Kusssmiley..
Zitat von Heike1307:mein Handy auszuschalten, als es pling machte ...
Zitat von CaveCanem:Genau dann kommen sie wieder an-tentakelt
Zitat von Heike1307:Da muss ich dann mit mir selbst klar kommen. Und außerdem meine letzte Beziehung verarbeiten.
Zitat von Heike1307:Im Moment tentakelt er wieder mächtig. Aber heute bin ich dafür nicht anfällig.
Zitat von Lilli70:Er hat viele schöne Sachen geschrieben, das soll sich jetzt auszahlen. Aber nicht in Punkto einer Beziehung, sondern er bestimmt jetzt die Regeln. Die TE soll ihn wollen.
Zitat von Lilli70:Der ist ganz schön ausgekocht!
Lastunicorn77
Zitat von Heike1307:Er will mich unbedingt sehen, er will heute vorbei kommen