fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Clara_:Dann darf man sich aber auf Niemanden einlassen, wenn man so denkt. Mit so einer Einstellung wird man auch allgemein keine großen Entscheidungen treffen können und somit jammernd auf der Stelle treten.
Zitat von fitzgerald71:
Das stimmt natürlich. Nur weiss man so etwas nicht gleich von Anfang an....
fitzgerald71
fitzgerald71
Zitat von Heike1307:Er ist so verunsichert wegen der Wohnung,
Zitat von Heike1307:Er ist 14 Jahre jünger......
Zitat von Clara_:Dann darf man sich aber auf Niemanden einlassen, wenn man so denkt.
Zitat von Plentysweet:Nein. Das stimmt m.E. so nicht. Nur denke ich, ist es wichtig, auch sensibel Signale beim Gegenüber lesen zu können. Und wenn mir jemand signalisiert, verbal oder nonverbal, dass er etwas anderes auf dem Schirm hat, als eine Beziehung (so wie die TE), dann würde ich mich auch erstmal zurückziehen.
Baumo
fitzgerald71
Zitat von Lilli70:Aber er will doch auch keine Beziehung! Lese ich das nur daraus?
Zitat von Baumo:Der labert nur. Der will nix von dir
Zitat von Heike1307:Ich habe ihm auch nie signalisiert, dass ich eine Beziehung möchte. So weit bin ich ja noch gar nicht. Und er sagte auch immer, dass er seine Freiheit liebt.
fitzgerald71
Zitat von Heike1307:Baumo, wenn er nur labert, dann tut er das schon seeeehr seeeehr lange. Seit November ohne mich real ( bis April ) gekannt zu haben.
Zitat von Heike1307:Ich habe ihm auch nie signalisiert, dass ich eine Beziehung möchte.
Zitat von Heike1307:Und bin sehr traurig.