Heike1307
- 1953
- 3
- 2780
Lastunicorn77
Zitat von Heike1307:Tja, irgendwas scheint ihm ja doch an mir zu liegen.
Ich lasse es mal auf mich zu kommen. Auf jeden Fall werde ich aber diese Spielchen Spielerei zur Sprache bringen. Und wenn er rum eiert, wars das.
Zitat von Heike1307:Im Moment bin ich wirklich mit dem Umzug voll beschäftigt. Aber was ist danach?
Zitat von Nachtlicht:
Liebe Heike,
danach fängst du an, dir ein schönes neues Leben aufzubauen.
Vor allem fängst du das Dating an. Einfach nur um mal ganz viele unterschiedliche Männer kennen zu lernen und zu üben, auf was man bei der Partnerwahl achten sollte.
Und du wirst sehen, dein Kandidat hier ist nicht wirklich ein Gewinn. Bzw. sein Ausscheiden kein Verlust.
Zitat von Nachtlicht:auf was man bei der Partnerwahl achten sollte.
Zitat von Lilli70:Problembären
Lastunicorn77
Zitat von Heike1307:Ein kurzes Update. Er wollte mich unbedingt sehen, kam mit dem Zug aus einer anderen Stadt für nur 1 Stunde. War toll. Ich habe ihn auch gefragt, warum er diese kindischen Spiele treibt. Er meint, er ist eben sensibel. Vorigen Dienstag haben wir ganz normal getextet. Er wollte mich Donnerstag besuchen und in meiner neuen Wohnung schlafen. Ich sagte ihm, dass das nicht geht, da stand ja noch nix weiter drin. Außerdem habe ich den Kopf voll mit anderem wegen dem Umzug morgen.Irgendwie entwickelte sich das Geschreibsel dann sehr dynamisch von seiner Seite aus ins Negative. Er ...
Lastunicorn77
Zitat von Heike1307:Ach Unicorn und all die anderen. Danke für eure Unterstützung.
Im Moment ist es nicht so schlimm, weil ich sehr beschäftigt bin. Aber ich denke, wenn ich zur Ruhe gekommen bin und in einigen Tagen Geburtstag habe, wird es wieder schlimm. Wahrscheinlich wird er sich dann melden.
Und ich bin hier allein in meiner neuen Wohnung. Nicht mehr viele Freunde. Sind alles von meinem Expartner. Meine Familie wohnt 300 km weit weg.
Lastunicorn77
Zitat von Heike1307:Ich habe grade gesehen, dass er sich gemeldet hat. Ich weiss nicht, ob ich das lesen will.
Lastunicorn77
Zitat von Heike1307:Er schreibt, dass morgen mein erster Tag im neuen Reich ist. Er denkt also an mich.