Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Zitat von Zweizelgänger:Was mich aber etwas beunruhigt ist, dass du noch immer nur das Positive siehst und für ihn Entschuldigungen findest warum er so mit dir umgegangen bist.
Mach bitte nicht so viel von ihm abhängig und versuche bitte zu sehen was wirklich passiert ist.
Sollte es an einer Krankheit, egal welcher, liegen, kannst du doch auch nicht über Jahre hinweg immer sagen es ist ja nur wegen seiner Krankheit und dabei langsam kaputt gehen.
Bitte überlege dir das mal, ob du dich so aufgeben möchtest, weil gerade tust du das und bist auf dem besten Weg dich genau darin zu verlieren und so in eine Art Abhängigkeit zu rutschen.
Zitat von Polly_Gast:4 Wochen auf Reha
Zitat von Polly89:Warum hast du mich geliebt, wenn du keine Absicht hattest diese Liebe aufrecht zu erhalten?
Zitat von Polly89:Findest du es nicht anmaßend andere zu verurteilen, nur weil sie für sich Liebe anders definieren?
Zitat von _Tara_:Erstens habe ich hier niemanden verurteilt und zweitens finde ich es anmaßend, jemanden, der sich Deine Geschichte durchliest und Dir einen Rat geben will, so anzupampen. Aber sei's drum.
Zitat von _Tara_:Aber ich merke schon, dass Du sowas alles nicht hören willst, also bin ich raus.