Polly_Gast
- 89587
Polly_Gast
Zitat von EchtJetzt:
Da er sich anscheinend von sich und seinen Problemen ablenkt,wird er,so fürchte ich ,den gleichen, vertrauten Weg gehen wie vorher.Ich würde deine Art mit der Situation umzugehen und verarbeiten zu wollen nicht mit seiner Art vergleichen.
ManuelH
Zitat von Polly_Gast:
Das stimmt wohl
Allerdings habe ich mal gehört, dass Menschen nicht vergessen, wie sie sich durch andere gefühlt haben.
Ich muss das einfach noch für mich verarbeiten. Ist ja erst 3-4 Tage her
@ManuelH - ich verstehe deine Aggressivität jetzt nicht. Aber muss ich vielleicht auch nicht.
ManuelH
ManuelH
Zitat von Zweizelgänger:Ich denke sie sollte sich erstmal mit dem Thema Persönlichkeitsstörung auseinandersetzen und vielleicht sieht sie dann Parallelen bei ihm und auch bei sich selbst.
ManuelH
Zitat von Zweizelgänger:@_Tara_
na wer ihn kennt....
@ManuelH
Na ist doch prima, wenn du besseres zu tun hast.
Leg los...
Ich glaube nicht, dass ihr das gerade hilft was du da schreibst.
Erstens muss man dafür schon einen gewissen Abstand haben, und zweitens kennen wir weder ihn noch sie.
Du dich offensichtlich auch nicht so recht, da du ansonsten erstmal reflektieren würdest was gerade in dir abgeht, bevor du dich hier auskotzt ...
Ich denke sie sollte sich erstmal mit dem Thema Persönlichkeitsstörung auseinandersetzen und vielleicht sieht sie dann Parallelen bei ihm und auch bei sich selbst.
Nicht jeder hat das Glück sich mit sowas auseinandersetzen zu müssen oder das schon getan zu haben (aus besagtem Grund).