Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
keinheldmehr
ManuelH
Zitat von Polly_Gast:Danke für eure Antworten, wirklich. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. ManuelH - Du bringst mich zum Nachdenken. Ich bin keine Ärztin und kann nur das wiedergeben, was ich von ihm weiß. Das Wort Borderline ist zwar nie gefallen, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass er es haben könnte. Unabhängig davon ist es aber auch egal, wie man sein Krankheitsbild benennen kann, denn so oder so hat er offenbar große Probleme mit sich. Leider hat er das in der Zeit in der Reha überhaupt nicht so gezeigt. Wir ...
Polly_Gast
ManuelH
ManuelH
Zitat von Polly_Gast:Scheibenkleister. Meine Antwort wurde nicht gepostet, also noch mal: Für mich war es eben kein Urlaubsflirt. Für mich war die Reha auch kein Urlaub. Ich war das ganze letzte Jahr über krankgeschrieben, kam also relativ entspannt in der Reha an. Einen wirklichen Alltag hatte ich zu Hause auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich mich voll normal gefühlt. Hatte auch nicht das Gefühl, dass der Bereich in der Reha jetzt total geschützt und behütet war. Hat sich für mich alles sehr normal angefühlt. Ich bin aber auch ein sehr selbstreflektierter ...
Polly_Gast
ManuelH
ManuelH
EchtJetzt
ManuelH
Zitat von Zweizelgänger:@keinheldmehr
Ja ich würde ihn fragen.
Wie aus meinem Text weiter unten ja hervorgeht.
Was anderes bleibt ja nicht, wie du richtig bemerkt hast.
@ManuelH
Du gehst weiter von Borderline aus.
Deshalb mal für Polly ein Link, um sich etwas darüber schlau zu machen, um wenigstens zu verstehen warum diese Vermutung aufkommt.
https://www.werner-eberwein.de/was-ist-borderline/
Polly_Gast
EchtJetzt
Zitat von Polly_Gast:Schließlich muss er das ja auch verarbeiten, allein aus dem schlechten Gewissen mir gegenüber.
ManuelH