Bei mir sind es jetzt zweieinhalb Wochen her, als mein Ex nach einem Jahr Beziehung an Silvester neben mir aufwachte und ich feststellte, da liegt ein völlig fremder Mann neben mir. Ich weiß zwar, dass er unter Depressionen leidet, aber frage mich die letzten zwei Wochen jede einzelne Minute, ob dieser Mann mich wirklich nicht mehr liebt oder es einfach nicht mehr konnte. Seine Aussage war, dass es ihm in letzter Zeit schlechter als sonst ginge und er sich dann fragte, wann er sich zum Beispiel unwohl fühle... dreimal könnt ihr raten!
Ich schiebe derzeit alles auf seine Krankheit, da er völlig ohne Logik handelte und erst zwei Wochen vorher noch Tränen in den Augen hatte, weil wir verabredet waren und er nach zwei Stunden nach Hause wollte, um dort in Ruhe seine Decke anstarren zu können. Es täte ihm immer so wahnsinnig weh, wenn er sieht, dass ich mich auf ihn freue, glücklich bin und er dieses Gefühl dann aber nicht teilen kann. Vielleicht rede ich mir da auch nur was ein, aber mir tut diese Vorstellung besser als die harte Version von Er steht einfach nicht auf dich!
Wir finden einen besseren und viel tolleren Mann. Irgendwann. Und bis dahin sollten wir an uns denken, darauf achten, dass wir genügend essen, uns nicht vernachlässigen und vielleicht mit einem neuen Hobby beginnen...
17.01.2017 17:57 •