Verwirrter
- 89115
Verwirrter
Melchi
ExHausmann
Zitat von Verwirrter:Kompliziert wird es erst richtig, wenn du zur Kindesmutter zurückkehrst, die weiß nämlich nicht was sie will und kann dich jederzeit wieder verlassen.Bei mir dreht sich zur Zeit der Kopf, ich werde Vater bin aber mit anderen Frauen zusammen, was mir auch gefällt. Das Leben kann manchmal ganz schön kompliziert sein.
SickOfItAll76
*Ruby*
Verwirrter
Franky68
TheSence
Zitat von Franky68:Hallo @Chaotica,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Meine Trennung ist jetzt schon über 2 Jahre her. Auch ich hatte natürlich lange Zeit den Wunsch, den Tagtraum, den Gedanken sie wieder zu bekommen. Naja, es ist in meinem Fall nicht dazu gekommen. 1-2 Mal im Jahr schreiben wir per WhatsApp und dann gehts, zwar nett und freundschaftlich, nur um irgendwelche Formalitäten wegen der Wohnung oder um unseren Sohn (mittlerw. 18 ). Heute weiß ich dass ein Neuanfang wahrscheinlich nicht funktioniert hätte. Und wenn, ich hätte mich mit denselben Fragen geqählt wie du. Ist sie noch zu frieden? Ist sie noch glücklich? Mache ich alles richtig? Oder denkt sie längst schon wieder an eine Trennung. Ich hätte sie wahrscheinlich ständig versucht zu analysieren, hätte alles hinterfragt (mit mir selbst) was sie tut, sagt, was sie schreibt, wann sie schreibt/zurückschreibt. Ich denke die Gefahr bei so etwas ist groß, dass man sich nicht auf Augenhöhe begegnet. Ich hätte mich gleich zu Beginn des Neuanfangs in die Rolle des Schwächeren begeben und es wäre zum Scheitern verurteilt gewesen.