A
Plötzlich komisches Verhalten der Ex-Freundin
mountain12
Zitat von DieSeherin:nun, das kommt darauf an, wie du auf sie zugehst! wenn du sie den halben abend beobachtest und dann den unentspannt anquatscht und dann nicht weiterziehst... hmmm...
Zitat von mountain12:Naja, bisschen Sorge habe ich halt, dass mein Ex-Freundin denkt sie hat da schon so viel Mut bewiesen im Club auf mich plötzlich zuzukommen und das ich eben den nächsten Schritt machen soll.
mountain12
Zitat von DieSeherin:ich glaube immer noch, dass du da viel zu vile hineininterpretierst! das war ein total nett-belangloses hallo, wie geht es so?! ich grüße viele bekannte so und da denke ich mir überhaupt nichts dabei! sie ist im club also nicht auf dich zu gekommen!
Zitat von mountain12:Ich meine bislang hat sie mich ja ignoriert und hat mir nicht hallo gesagt. Von daher hat sich ja ihr Verhalten schon positiv gegenüber mir verändert.
mountain12
Zitat von DieSeherin:sie hat dich vielleicht ignoriert, weil sie noch nicht genug abstand hatte und auch dir keine falschen hoffnungen machen? und jetzt hat sie es mal versucht, ob so eine freundschaftlicher level möglich ist?
Zitat von mountain12:Geht es dir da nicht auch so?