mountain12
- 14
- 2
mountain12
Zitat von DieSeherin:ist ja aber auch schon wieder ewig her! und vielleicht hatte sie gehofft, dass du mal ganz gelassen hallo sagst? und zwar, damit sie das ...
mountain12
Zitat von Iunderstand:Seh ich genau wie @Milly85 die is ja nicht blöd und jetzt spielt sie immer ein bisschen mit dir, vielleicht hat sie gerade Datingtechnisch ein ...
mountain12
Zitat von Andi198:Den besten Tipp hast du schon von @Milly85 erhalten... Sei in der Situation einfach mal cool und versuch dir nicht den Kopf zu zerbrechen... dass mit ...
Iunderstand
Zitat von mountain12:Was heißt hier immer. Das war jetzt das erste Mal, dass sie direkt auf mich zukommt?!
Zitat von Matroschka:Ich würde sie einfach bei der nächsten Gelegenheit darauf ansprechen , warum sie dir die Haare an fasst und wie es ihr denn geht .... weißt, einfach ein bisschen Smalltalk
Zitat von DieSeherin:smalltalk ja, aber das mit der frage würde ich lassen, weil das eine wieso? hast du was dagegen, wenn ich dich anfasse? diskussion ...
mountain12
Zitat von Matroschka:Ja, aber die Beiden würden so auch ins Gespräch kommen und schauen , wie sie zu einander stehen ! Ich denke , beide werden das schon mit Humor .
mountain12
Zitat von DieSeherin:smalltalk ja, aber das mit der frage würde ich lassen, weil das eine wieso? hast du was dagegen, wenn ich dich anfasse? diskussion ...
Zitat von mountain12:Aber wenn ich nächstes Mal auf sie zugehe, denkt sie sich dann nicht wieder, dass ich ihr hinterher renne?
Zitat von downie:Aufzählung wer wann im Club wen angeguckt und wieder weg geguckt hat.
Zitat von CanisaWuff:Man schaut extra bei den Männern weg, die man gut findet, damit sie nicht merken, dass man sie gut findet.
Zitat von DieSeherin:so kann das auch nix werden! man schaut bei diesen männern so lange intensiv hin, bis sie ahnen, dass man sie toll findet und erst dann schaut man weg, damit sie mit dem jagen anfangen können!
Zitat von CanisaWuff:Mensch, da hab ich Blödi das immer falsch gemacht