Hallo Igor,
stecke gerade in einer ähnlichen Geschichte. 14 Jahre zusammen davon 7 verheiratet, 1 gemeinsamer Sohn, gemeinsames Haus. Meine Frau hat bereits im April/Mai gesagt dass Sie sich von mir trennen will, weil die Gefühle weg sind. Habe Sie dann überzeugt es nochmal zu versuchen. Einige Wochen später habe ich herausgefunden, dass Sie jemanden kennengelernt hat. Seitdem versuche ich alles erdenkliche, Sie wieder zurrückzugewinnen - ohne Erfolg, vor 2 Wochen hat Sie mir dann offenbart das da mehr mit dem Anderen ist als Sie gesagt hat. Weiß auch noch nicht wies weitergeht, versuche gerade schnellstmöglich auszuziehen. Alles auf was ich in den letzten Jahren hingearbeitet habe ist kaputt, mein Leben nicht mehr wie es war! Von daher verstehe ich sehr gut was in Dir vorgeht. Die Tatsache dass Du momentan in REHA bist und nicht weist, was da eigentlich passiert, verschärft die Sache natürlich.
Was da in Deiner Frau vorgeht verstehe ich auch nicht (verstehe selbst meine Frau nicht...)
Für mich hört sich das auch nach nem Anderen an.
Glaub mir, ich hätte das bei meiner Frau auch nie, aber auch wirklich niemals, für möglich gehalten.
Wie hat sie das gemeint ab dem Tag wenn ich zurückkomme, von der Reha, beginnt für sie die Arbeit ?
28.09.2013 16:25 •
x 1 #5